1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte mich mal wieder melden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinki, 5. Oktober 2004.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo ihr Lieben,

    da es mir zur Zeit einfach nur besch.... geht unsere Kiddies beide krank sind und mein Göga mehr am arbeiten als zu Hause ist ( 3 Schichten inc. Wochenenden ) kann ich im Moment nicht sooft ins Forum und mich melden.
    Ich möchte aber allen Geburtstagskindern ganz herzliche Gratulieren und ihnen alles,alles Gute und Gesundheit wünschen. :) :D
    Und allen den es nicht so gut geht wünsche ich GUTE BESSERUNG und denkt daran, es kann nur noch besser werden. ( das ist auch meine Deviese zur Zeit ;) )
    Brinki
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Brinki,

    auch Dir wünsche ich gute Besserung,
    daß es Dir bald wieder gut geht und daß Du das Leben
    wieder mehr in Ruhe genießen kannst.

    viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Brinki
    schön, dass Du Dich eben kurz meldest (man/frau macht sich doch so seine Gedanken....:))

    Laß' Dich nicht unterkriegen!!

    Viele liebe Grüße, gute Besserung und weniger Stress
    Maggy
    [​IMG]