1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte mich kurz vorstellen...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Lele, 10. Januar 2006.

  1. Lele

    Lele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Hallo,
    habe mich gerade registriert und möchte mich kurz beschreiben. Ich wohne in Lünen, bin verheiratet und habe 2 Kinder (10 u. 14).
    Ich habe seronegative Polyarthritis seit 1972(!) und war von 1975-1988 jährlich in Garmisch-Part. in der Kinderklinik in Behandlung. Bis vor 3 Jahren arbeitete ich als Krankenschwester, nun kann ich meinen Beruf nicht mehr ausüben. Bin versetzt zur Verwaltung, was mir erst sehr zu schaffen machte.
    Ich denke, das reicht erstmal zur Beschreibung.
    Ich erhoffe mir durch die Registrierung einen netten Kontakt, viele Tips, die ihr mir geben könnt und den einen oder anderen Beitrag werde ich auch zusteuern können...
    Ich freue mich auf euch,
    Lele
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, lele!

    herzlich willkommen hier bei RO! da hast du ja wirklich schon sehr lange erfahrung mit deiner erkrankung. ich selber habe ein churg-strauss-syndrom seit 3 1/2 jahren, das ist ja eine andere art von rheuma. hast du dich an den bürojob gewöhnen können?
    mit vielen grüssen von ruth
     
  3. Lele

    Lele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Antwort

    hallo Ruth,
    an meinen Bürojob habe ich mich inzwischen gewöhnt (damit abgefunden). Ich habe ja noch Kontakt mit den Patienten, muss also nicht alleine im Büro sitzen.
    Deine Erkrankung kenne ich gar nicht, werde mich mal schlau machen.
    Trotz jahrelanger Erkrankung habe ich noch nicht einen vertrauenswürdigen Doc gefunden...
    Dieses Problem haben hier ja viele...
    danke Dir erstmal für dein Interesse
    Lele
     
  4. jutta S.

    jutta S. Guest

    Hei Lele

    auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen.
    Wünsche dir viel Infos und Trost