1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte mich auch eben vorstellen...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Slowhand, 20. April 2009.

  1. Slowhand

    Slowhand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch ich möchte mich vorstellen. Bin 42 Jahre alt und habe seit Jahren schon mit verschiedenen Problemen zu kämpfen. Anfangs, zumindest denke ich es, habe ich eine Arzttortur hinter mir wie sie im Buche steht. Es wurde immer was anderes festgestellt, mal war es angeblich eine Erkältung, dann Verspannung usw.

    Nun habe ich endlich einen Rheumatologen gefunden welcher mich ernst nimmt. Alle Druckpunkte waren voll begeistert als der Arzt darauf rumdrückte. Zuerst dachte ich ja das ich Fibromyalgie habe, ja ist wohl auch so aber leider nur sekundär. Primär habe ich chronische Polyarthritis, seropositive Polyathritis, entzündliche Spondylopathie besonders betroffen sind die Schulter und die Hüfte. Bekomme nun erst einmal Meloxicam, Sulfasalazin und gegen die Schmerzen bekomme ich Metamizol und seit neustem Tildin.

    Das erst einmal so weit zu meiner Krankheit. Das dumme ist das ich gerade wieder in einem Schub stecke und ziemlich neben der Spur laufe. Ich bin auch Gitarrist in einer Deutsch-Rock-Band und was mich da besonders ärgert ist das meine Hände nicht mehr die Kraft aufbringen meine Solos zu spielen und die steifigkeit in den Händen. Aber wie heißt ein Lied von uns...“Alles wird gut“. Ja und das hoffe ich auch.
    :top:
     
  2. Cailean

    Cailean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das klingt ja alles nicht so nett :(
    ich drück die die Daumen, dass du ne gute Medieinstellung findest und ein halbwegs normales Leben führen kannst.
    Aber hier bist du ja schon mal richtig, hab hier viel Unterstützung und Hilfe bekommen.

    LG
     
  3. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Hallo Slowhand,

    herzlich willkommen im Club. Schön, dass du nun endlich einen Doc gefunden hast, der dir hilft. Ich drücke dir die Daumen, dass die Medis wirken und deine "Slowhand" wieder eine "Speedhand" für dich und deine Gitarre wird :yelclap:- wir brauchen gute deutsche Rockmusik!!:dance: Also - leg los und lass dich nicht abhalten!

    LG

    manu :laugh2: