Mein Name-----------Sabine Baujahr------------------1968 Geschichte------------seit ca. 1998 leichte schmeren in einem zehengrundgelenk links. orthopäde: verdacht auf haarriss - 3 wochen diclo, krücken. danach besser. nach ca. 4 wochen wieder da, aber nicht mehr so schlimm. 2001 geburt meiner 1. tochter. alles ok. 2003 geburt meiner 2. tochter. nach ca. 6 wochen gings los!! extreme schmerzen in allen fingergrundgelenken, allen zehengrundgelenken, kiefer, schulter, handgelenke, sprunggelenke. war unfähig zu gehen, die windeln der kinder zu öffnen, mich anzuziehen...... depressionen. rheumatologe: rf negativ, entzündugsparameter normal. diagnose: spondyl-arthritis Sulfasalazil, prädnisolon nach rücksprache, medis nicht genommen, wollte erst andere wege probieren. seit 10/03 Behandlung bei einer mongolischen Ärztin mit unterschiedlichen Medikamenten, und schon ziemlichem Erfolg Diagnose---------------chronische Polyarthritis, evtl. Morbus Reither 2003 Medis----------------------tägl. 1200-1800 mg ibu -------------------------------zwischendurch diclo (hilft besser, vertrage ich aber nicht lang) -------------------------------alle möglichen homöopathischen Medis -------------------------------Prednisolon -------------------------------seit 1 Woche omega-3-kapseln, fleischlose ernährung, kein ei.....
Hallo Bine und ein herzliches Willkommen hier bei uns... Gegen die Magenprobleme kannst Du Dir Omep verschreiben lassen, ist sogar kostenlos, 1 - 1,5 h vor dem eigentlichen Schmerzmittel nehmen, damit das Medikament im Magen wirken kann und dann kannst Du Dicl. o. Ibuprofen nehmen. Vielleicht hilft es Dir ja dann besser... Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass hier bei uns. Viele Grüße Colana