1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

moderierter Expertenchat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Cori, 14. Januar 2005.

  1. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Ich habe eben gesehen, daß der letzte Expertenchat bereits am 2.10.2003 stattfand.
    Besteht die Chance, daß das wieder aufgenommen wird?
    Ich habe mal ein paar Chats gelesen und fand es sehr interessant; und die Möglichkeit Fragen an der richtigen Stelle spontan loszuwerden sehr gut!
    Wie sieht es aus? Kann jemand dazu etwas sagen?
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Cori,

    ja, irgendwie schade, dass sowas hier nicht mehr stattfindet. Diese Expertenchats waren eine super Einrichtung. Musst jetzt halt mit uns Vorlieb nehmen :).

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Danke für Eure schnellen Antworten, Ihr 2! :)

    An wen wenden wir uns um das nochmal anzuregen und den Expertenchat wieder in Gang zu setzen??

    Ich bin noch nicht solange hier dabei, da kenne ich die Zuständigkeiten noch nicht.

    Sehr gerne nehme ich mit Euch "vorlieb" :D

    Das andere wäre aber trotzdem eine sehr willkommene Ergänzung!
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi cori,

    der expertenchat wird von unserem experten hier auf der seite veranstaltet, das ist dr.langer. du kannst natürlich auch doegi mal anmailen ob er ihm auf die füsse tritt, das ist unser administrator und moderator beim expertchat, ganz nebenbei auch sohn vom dr.langer :D rheuma-online ist nämlich ein familienunternehmen. vielleicht fühlen sich deshalb so viele leute hier wohl.

    gruss kuki * die regelmässig wegen expertchat schon genervt hat, aber bisher ohne erfolg