1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobus wegener

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von poki, 27. November 2006.

  1. poki

    poki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin neu hier. Suche eigentlich den MWChat, kann ihn nicht finden weiß jemand wie ich da hinkomme? Habe sooo viele fragen.
    Meine Mutter ist an Morbus Wegener erkrankt und zwar heisst das Microskopische Polyamitis. Es sitzt wohl in den nieren die haben nur noch ein drittel funktion. sie wird mitEndoxan behandelt alle 3 wochen. Es geht aber nicht besser ausser alle nebenwirkungen(sie hat alles das volle program)Ausserdem war sie auf 80mg Cortison am anfang der therapie,ist aber auf 15 runter . sie hat schon 3 mal Endoxan bekommen.Dazu kommen immer mehr beschwerden zb Sehstörungen Kurzatmigkeit,geschwollene füsse.Sie liegt zZ im RK Krankenhaus in bremen hat seit tagen eine sepzis?Die Ärzte sagen das wird bald besser!Mein Gott was ist das?? Kann mir jemand sagen ob das stimmt.Hab echt schiss das sie stirbt.Meine Mutter ist 67 jahre alt. Hilfe!
    VG poki:eek: