1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobilität ist das Ziel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kukana, 11. Dezember 2002.

  1. kukana

    kukana Guest

    ... das ist der titel der seite www.kynast.de

    diese firma stellt unter anderem fahrräder her, die einen extra tiefen einstieg haben und drei räder, sowie sogar einen hilfsmotor.

    die sabinerin hat ja schon einmal beschreiben, wie sehr sie es geniesst, wieder mit dem fahrrad+ hilfsmotor mobil zu sein.

    diese fahrräder haben bereits hilfsmittelnummern, d.h. man kann bei entsprechender medizinischer Indikation ein KYNAST Dreirad seitens der Krankenkasse bezuschußt bekommen.

    zumindest solange es noch geht.... denn die ezeiten für solche verordnungen werden härter.

    schauen kann man ja mal,
    gruss kuki
     
  2. Hallo Kuki

    Das ist supper ich schau gleich mal nach .Wir haben ja noch ein
    Rheumakrankes Kind was erst seit kurzem in Deutschland ist.Wo merre und ich uns darum kümmern wollten, das einen Roller braucht werd mich mal drum kümmern vieleicht bekommt er ja einen über die Kasse oder die Firma spendet vieleicht.


    Danke
    Hulda
     
  3. Hi Zusammen
    Hulda, einen Roller hat er schon. Hat Jemand einen gebaut, weil zu teuer im Einkauf. Am besten reden wir nochmal drüber, was bis jetzt so alles zusammengekommen ist.
    merre