1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobbing

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von vinbergssnäcka, 20. Mai 2011.

  1. vinbergssnäcka

    vinbergssnäcka Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    3
    Wisst Ihr, ich les ja nur noch manchmal mit...weils mir hier zu blöd geworden ist....

    Merkt ihr eigentlich was hier los ist? in jedem zweiten Thread, den ich hier lese geht es nach nur einigen Beiträgen nicht mehr um das eigentliche Thema sondern es wird nur noch hin und hergehetzt, gestritten, böse Worte fallen. Bah, seid ihr nicht alle Krank? und bräuchtet hilfe?

    Sorry, ich find das Forum hier (fast) nur noch zum k...., leider.
    Nur noch selten, das man gute Beiträge und auch Hilfe findet.

    Schreiben tu ich ja schon einige Zeit nicht mehr, da es meiner Meinung hier nicht objektiv zu geht und alternative Wege (alles was nicht zu RO Sponsoren gehört)gleich gemobbt werden. Ich kann das leider nur mobbing nennen.

    Ich wünsche Euch allen das Beste, aber vielleicht überlegt ihr Euch ob Euch dieses Miteinander hier wirklich gut tut? Braucht ihr dieses gezicke und gekeife zusätzlich zu Euren Schmerzen?

    Ich nicht...

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen, nachdenklichen und vor alem friedlichen Tag

    Tschüss
     
  2. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Und Tschüß! :roflmao:
    Wobei konstruktive Kritik Deinerseits sicher besser gewesen wäre, als hier alle über einen Kamm zu scheren. :claps:
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu weinbergschnecke,

    find ich auch. werd konkret und nicht immer so um die heiße milch herum.

    entweder sagen, wen man meint und was da genau gesagt wurde. oder lieber sabbel halten.

    liebe grüße

    vom krawallkrümel
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Tschö Schnecke, machs gut uuuund, du bist mindestens genauso krank wie wir alle hier :D. SHIT HAPPENS WA?
     
  5. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann das nur eine heftige Unterstellung nennen, was Du Dir hier leistest!!!

    Das klingt ja so, als ob dieses Forum hier nur dazu da wäre, um der Pharmaindustrie eine Werbeplattform zu bieten!

    Dr. Langer und sein Team haben viel Arbeit in diese Seite gesteckt, die schon vielen geholfen hat. Und die Meinung der User spiegelt auch sicher nicht immer die Meinung der Seitenbetreiber wieder.

    Ich finde es einfach nur unmöglich, wie Du Dich hier verhälst!

    Aber besser als (einige) von uns, bist Du sicher auch nicht!!!

    Vor allem - warum liest Du denn noch hier mit, wenn Dir alles nicht passt???
     
  6. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    @vinbergssnäcka,

    aber die, die Du hier so verteidigst, dürfen mich aber mobben und durch den Kakao ziehen oder wie??? Da darf ich mich nicht wehren?? Das nenn ich ne klassische Doppelmoral.

    Man sollte immer beide Seiten betrachten.

    Louise
     
  7. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    Louise 1203

    dein beitrag wirft die frage auf bei mir:
    fühlst Du dich hier gemobbt? klingt nämlich so.

    nix für ungut,
    gruss
     
  8. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo

    mobbing ist im übrigen ein tatbestand, der ganz anders aussieht.! aber heute ist es schnell ausgesprochen.

    mobbing hin oder her-kritik ist sicher angebracht, nur nicht auf solche art und weise!

    vieleicht meinte man auch nur unverstandensein, nicht beachtet werden, seiner meinung beraubt worden zu sein?
    oder ein anderer ist nicht willens vernünftig zu schreiben oder zu antworten, vergreift sich im ton?

    viele haben auch schon festgestellt das oftmals sich ein thema von selbst zerredet und bitten dann irgendwie um beendigung oder überlegung das gezicke zu lassen und beim thema zu bleiben.

    da ich weder mit irgend jemanden hier versippt, verschwägert oder gar sponsor bin, denke das ich hier meine meinung trotzdem kund tun kann und weiss auch das sich etliche user dafür auch schon bedankt haben.

    also : wenn euch jemand direkt beileidigt oder ähnliches -dann sagt es ihm auch direkt. vernünftig so wie es sich gehört für normale menschen!

    oder wenn man das nicht will, weils vill. schon mal war, setzt den jenigen auf eure ignorierliste, dann habt ihr ruhe.

    man kann auch öffentlich posten über so etwas, das hatten wir auch, aber unter dem mantel der netiquette, so dass hier der name nicht breit gelatscht wird. dazu kann und darf jeder seine meinung haben, aber bitte HÖFLICH! das ist das mindeste was zu erwarten ist!

    ich bin eher für diese o.g. dinge und wer das alles nicht kann, obwohl das ganz einfach ist, dann weiss ich auch nicht mehr.

    leute: wir sind erwachsen!

    bis dann, sauri:) der liebe dino
     
  9. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo Sauri ,

    Du sprichst mir aus der Seele - Danke

    LG Hoffeglaube
     
  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen davon, dass auch ich der Meinung Sauriers folge, hier noch ein kleiner Hinweis:

    Quelle

    LG und allen Usern eine wunderschöne Woche wünscht der
     
  11. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @garfield,

    wobei der Button "Melden" sich eher nicht darauf bezieht, alles zu melden-sondern eben nur das genannte:
    ich denke die admins bekommen eine krise, wenn jeder seine persönliche befindlichkeiten mit dem/oder der user/in darüber meldet, das ist nicht im sinne des erfinders dieser button!

    so wie kukana schon an anderer stelle erst geschrieben hat, es kann nicht sein, dass man das nicht so in die reihe bekommt!

    und ich gebe noch was zu bedenken:
    das forum wird von den betreibern kostenlos bereitgestellt und in ihrer freizeit gepflegt!

    vielleicht könntet ihr darüber nachdenken, bevor die betreiber sagen: so leute schluß mit lustig-wenn ihr euch hier nur zofft-ohne uns!


    dann haben hier viele user das nachsehen, die sich dieses gezanke nicht antun wollen, sondern rat und hilfe holen wollen! also nehmt miteinander rücksicht!


    sauri
     
  12. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Ganz dickes


    Bravo !!!


    LG von Juliane.
     
  13. arielle

    arielle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich meine halt, wo Menschen sind, geht es auch menschlich zu, oder?
    Aber wenn es jemandem hier nicht gefällt darf er ja ruhig weiterziehen.
    Ich habe hier jedenfalls schon sehr viel Hilfe gefunden. Und wenn ich das Gefühl hätte,
    dass hier nur gezankt und gestritten wird wäre ich schon lange nicht mehr hier.

    Wenn sich aber jemand gemobbt fühlt, denke ich, sollte man das vielleicht
    mal durchdiskutieren? Miteinander reden ist meist die beste Lösung und
    deckt viele Missverständnisse auf. :cool:
     
  14. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau - wenn ein Benutzer einen Beitrag als "störend" empfindet, sich persönlich angegangen fühlt o.ä., dann ist der Button eben da.;)
    Wobei ich mich selbstredend auf das Ausgangsposting beziehe.;)

    Ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht, dass da Erklärungsbedarf besteht.;):D:rolleyes:
     
    #14 23. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2011
  15. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    ..ja und deswegen meint kukana auch sollte man als erwachsener in der lage sein,

    "solche kindereien (die eben nur beweisen, dass sie weder anstößig, noch illegal sind) sind selbst zu lösen ohne den anderen ständig zu zeigen wie gut man ist "...

    ich brauche da eher keine erklärungen.:D ich bin nämlich schon groß und mindestens ein jahr älter als 18 und darf für mich entscheiden.

    dazu brauchche ich nicht den meldebutton.
    "hallo moderator ich fühl mich auf den schlips getreten.."

    leute die modis haben anderes zu tun-als sorry "zwist oder ähnliches" im auge zu behalten. darum geht es einzig und allein!

    damit bin ich jetzt hier raus aus dem thema...sauri:rolleyes: