1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mni ist im KH...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 19. Dezember 2005.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...aber sie hat alles gut überstanden und hofft Weihnachten wieder zu hause zu sein. Durch ihren Umzug und beruflicher Umorientierung hatte sie wenig Zeit, aber immer mal bei RO vorbeigeschaut.
    Wünschen wir weiter gute Besserung und ein frohes Fest in heimischen Gefilden...
    "merre"
     

    Anhänge:

  2. ibe

    ibe Guest

    Ach Monique,

    was les ich, im KH, aber du hast alles gut überstanden. Ich weiß wohl nicht, was los ist, aber ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, du bist bald wieder zu Hause und es geht dir wieder gut.

    Merre, danke für die Info.

    Gute Besserung und lieben Gruß von ibe.

    [​IMG]
     
  3. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Danke Merre, für die Info. Das war sehr nett.

    Hallo Monique,
    nun wundert es nicht, dass keine Nachrichten in unseren Postkasten gespült werden!! Manno, werde schnell wieder gesund und wenn Du was brauchst, schon wegen Flummi, dann melde Dich!

    Euch beiden, ein hoffentlich schönes Weihnachtsfest und ein besseres 2006

    Grüßle
    Bodo und Snoopiefrau
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Danke !!!

    Danke Merre,
    gestern habe ich den Mailkasten sortiert und dabei erst richtig gemerkt, wie lange ich nichts mehr von ihr gehört habe.
    Gute Besserung auch von hier, ein hoffentlich recht schönes Weihnachtsfest, eine guten Rutsch und ein gutes neues Jahr, das wünsche ich ihr.
    Öhhmmm, lieber Helmut-Merre, dir und deiner Familie natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo merre,
    vielen Dank für die Info. Ja was denn KH, menno und jetzt vor Weihnachten.

    Gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass Du an Weihnachten wieder daheim bist.

    Liebe Knuddelgrüße
    gisela
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    oh mni,

    wie KH? gut überstanden? umzug? neuer job?

    das ist doch wohl zuviel auf einmal gewesen was?!!

    ich hoffe sehr das es dir viel besser geht, auch wenn ich nicht mitbekommen habe warum du ins KH musstest, so hoffe ich doch um so mehr das du das weihnachtsfest wieder zuhause verbringen darfst und kannst.

    alles alles gute, gute besserung und paß auf dich auf, freue mich von dir zu hören.

    merre: vielen dank für deine info, auch dir alles gute, frohe weihnachten und viel gesundheit

    gruß
    elke
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe mni,

    wir drücken dir ganz fest die daumen das du weihnachten nicht im krankenhaus verbringen mußt!

    gute besserung und liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
  8. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Alles Gute für dich
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe Mni,

    was höre ich? Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung, damit Du Weihnachten wieder zu Hause sein kannst.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi

    ...und ein dickes Dankeschön an Merre!
     

    Anhänge:

  10. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Lieber merre,

    vielen Dank für die Info !

    Liebe Monique, ich schicke dir tausend gute Gedanken und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut gelaufen ist und du Weihnachten wieder zuhause bist !

    Ganz liebe Grüße

    Easy
     
  11. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    mni im KH

    Hallo Mni!

    Es tut mir sehr Leid, dass du im Krankenhaus bist. Ich wünsche dir,

    dass du rasch wieder auf die Beine kommst und Weihnachten

    daheim verbringen kannst. Gute Besserung und ein frohes Fest. [​IMG]

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra

    Merre: Lieben Dank für deine Info [​IMG]
     

    Anhänge:

  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ganz herzliche

    grüße auch von uns an mni und weiterhin gutes gelingen beim genesen.

    drücken ihr die daumen, das sich ihr neues leben nach umorientierung besser gestalten wird.

    ein schönes weihnachtsfest von herzen ....für euch alle...

    liebi
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ich wünsche der lieben Mni, daß es ihr bald wieder
    besser geht und sie bald mal eine Freudensträhne hat.

    Hoffentlich hören wir bald wieder etwas von ihr.


    [​IMG]

    Der lieben Monique und der Merre-Familie wünsche ich
    ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Freude
    im Neuen Jahr, auf Krankheiten kann verzichtet werden!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  14. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Grüßli

    ..ja einen schönen Gruß von "mni", sie hat alles gut überstanden und es sieht wohl für "Weihnachten mit Flummi" gut aus.
    Ich soll alle schön grüßen und Danke sagen für die hier geschriebenen Grüße, hatte sie ausgedruckt und hingeschickt.
    Also eine angenehme Wochen noch, und wer immer noch nicht weis, wohin über die Feiertage....wird ja denn ein Bett frei inne Klinik (sorry)
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na dann...

    wollen wir nicht nur mni sondern auch dem lieben flummi die daumen drücken, das weihnachten alle wieder beisammen sind.

    hoffe, er ist in der zwischenzeit gut untergebracht.

    herzliche grüße von seiner "jessie" und auch an mni einen lieben gruß von unserer bande....*ganzdolledaumendrück*
     
  16. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Neujahrsgrüße von "mni"

    Ja ich soll allen ein gutes Neues Jahr wünschen, vor allem was man gern so daraus machen würde...ein bissl gesünder sein zum Beispiel.....
    ....was "mni" leider noch nicht geschafft hat. Sie ist Weihnachten zwar aus dem Krankenhaus entlassen worden, aber gleich die nächsten Tage fing es an mit Fieber und Schmerzen, so daß sie vorgestern ganz schnell wieder ins KH kam. Man hat wieder operiert und es muß vielleicht noch einmal was gemacht werden.
    Um an den PC zu kommen, war sie zu angegriffen. Ich hat vorhin mit ihr telefoniert und hoff es wird irgendwie besser, bzw. die Ärzte kriegen das ganz schnell hin.....
    Ja dann also die Grüße und Daumendrücken...."merre"
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    dann grüss bitte mni ganz herzlich und richte bitte meine

    besten und liebsten genesungswünsche aus!
    und alles gute für 2006!

    lieben gruss marie
     
  18. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Ja...

    Danke lieber Helmut-merre,
    das du bescheid gibst. Sag Mni, das ich ihr die Däumels weiter halte und ihr schnelle gute Besserung wünsche. Auf das dieses Jahr besser wird, als das Alte war.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  19. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo merre,

    danke für deine info und auch ein gutes neues jahr!!

    bitte sag auch von mir der mni einen schönen gruß, gute besserung und ein gesünderes jahr 2006. ich hoffe sehr das die ärzte ihr ganz schnell helfen können und es ihr danach dann endlich wieder viel besser bis gut gehen möge!!

    alles gut für sie und auch für dich merre
    gruß
    elke

    ps: merre, dein gesundheits-bär tritt morgen wieder in aktion *lächel* ich nehm ihn wieder mit ins KH, denn er paßt wieder auf mich auf DANKE
     
  20. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo merre,

    richte ihr bitte alles Gute und viel Glück aus, das alles gut geht.

    Liebe Grüße
    Katharina