MMS als Alternative?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von linora, 27. Dezember 2009.

  1. nathalil

    nathalil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    101
    Ort:
    berlin nähe
    mms

    hallo,
    ich habe mms ausprobiert und mich im mms selbsthilfeforum umgesehen.
    manche scheinen damit sehr gute ergebnisse zu erreichen. ich aber, konnte es nur eine woche ausprobieren, weil ich durchfall und magenschmerzen bekam. ich konnte dadurch auch nicht die dosis wie empfohlen steigern, sondern blieb bei einem tropfen pro tag. (übrigens: die verfärbung erfolt durch die beimischung von einem saürenaktivators. erst dann riecht mms nach chlor. ansonsten ist das natriumchlorit geruchs- und farbneutral).
    jedenfalls erfuhr ich eine deutliche linderung meiner schmerzen. das hielt aber nur ein paar tagen nach dem absetzen. daraufhin bekam ich leider einen schub.
    drum lasse ich die finger davon. aber wer sich erkundigen mag, sollte einen blich in das mms-selbsthilfe forum werfen (mit dem suchbegriff >rheuma, kann man vieles erfahren).
    mms ist jedenfalls billig. ich fand, dass ein versuch sich lohnt.
    am moment fahre ich sehr gut mit magnesiumoxyd (innerlich) und ein spray aus dmso und wasserstoffperoxyd, das ich äusserlich anwende und mir in der apotheke habe zusammenmischen lassen. auch nicht so teuer. die tipps habe ich alle aus dem mms-selbsthilfe forum.
    in diesem sinne wünsche ich euch allen einen guten rutsch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden