MMF und Oberbauchschmerzen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Minion, 5. August 2019.

  1. Minion

    Minion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    also bis auf die Bauchschmerzen und die Übelkeit habe ich keine Symptome. Essen tue ich schon noch da ich sehr schlank bin und durch langes nicht Essen sehr schnell in den Bereich des Untergewichts rutschen würde.Es ist sehr warscheinlich das es davon kommt da es exakt mit der Einnahme angefangen hat.
    Meine Rheumatologin weiß Bescheid und es steht eine Umstellung im Raum,man wollte nur abwarten ob es mit der Einnahme nicht besser wird.
    Lg Minion
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden