1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mittwoch im Dritten (18.45-19.45 Uhr)/Auswirkungen Änderung Heilmittelverordn.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 9. August 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr lieben,

    diese mail erhielt ich heute zum thema "auswirkungen der neuen heilmittelverordnung in bezug auf das weichteilrheuma".vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:

    ZVK erneut im Fernsehen - Mittwoch, 11. August:
    Landesvorsitzender Preibsch informiert zum HMK


    Erneut hat jetzt eine Presse-Info des Landesverbands das SWR-Fernsehen zu einem Bericht inspiriert.
    Das Kamera-Team der Landesschau war gestern beim Landesvorsitzenden Michael Preibsch zu Gast, der Fernsehzuschauer über die aktuellen Änderungen bei Physio-Verordnungen informieren wird.
    Welche drastischen Auswirkungen der neue Heilmittelkatalog für Patienten mit "Weichteilrheuma" haben kann, wird im Dritten Programm voraussichtlich am kommenden Mittwoch in der Landesschau gesendet (18.45-19.45 Uhr).
    Außer Michael Preibsch werden eine betroffene Rheuma-Liga-Vertreterin, sowie der Oberarzt einer Rehaklinik zu Wort kommen.


    az, 5.8.2004 [​IMG][​IMG]Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK) e.V.
    Landesverband Baden-Württemberg e.V.
    Metzstraße 1 - 70190 StuttgarteMail info@physio-verband.de
    Tel 0 711/9 25 41 -0
    Fax 0 711/9 25 41 -44