1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitnahme von jugendlichen R-O's zu Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sigi, 6. Oktober 2006.

  1. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Hallo Ihr Lieben,

    Lindezza und ich hatten grade eine Idee. Wir haben ja nun eine ganze Menge jugendlicher Rheumis hier,die nie zu einemTreffen(ohne Eltern) mitkönnen. Wie wäre es,wenn wir als Erwachsene sie abholen und wieder abliefern bei den Eltern ? Aber nur,wenn se brav sind :p.

    Wäre das mal eine Idee?

    Liebe Grüße
    Sigrun
     
  2. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Hallo Sigi

    ich finde, da hast Du echt eine klasse Idee! :)

    Also ihr lieben jungendlichen Rheumis, meldet Euch! Ich bin gerne bereit, den einen oder anderen gegebenenfalls aus dem Landkreis Hannover abzuholen und auch wieder zuhause abzuliefern! :)

    ...denke da jetzt speziell an das Treffen am 22.10. In Hannover/Langenhagen...

    LG,

    Speedy :)
     
  3. lindeza

    lindeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herrenberg
    jemand aus der nähe von stuttgart??;)

    hallocheeen!!
    so, ich als ein "jungrheumi" hätte mal ne frage..;)
    ist jemand aus der nähe von stuttgart (komme aus herrenberg, falls das euch was sagt ;) ) da, der mich auf treffen mitnehmen könnte??
    nur mal so rein hypothetisch *g*
    liebs grüßle
    lindeza