1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitbewohner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudiiah, 10. November 2005.

  1. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Wir haben einen neuen Mitbewohner - Flecki.
    Ist mir heute zugelaufen, schätz, die Katze wird ca. 2 Monate alt sein. Bin gespannt, was unsre Mieze dazu sagt und ob sie sich zusammen gewöhnen.
     

    Anhänge:

  2. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Glückwunsch zum neuen Stubentiger

    Hallo liebe Claudiiah!

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen Mitbewohner. Flecki ist ja wirklich allerliebst. Sie erinnert mich sehr an meine Sissy die vor 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sissy war ein liebes, stilles und schüchternes kleines Tierheimkätzchen. Ich Laufe der Jahre entwickelte sie sich aber immer mehr zu einer freundlichen und schmusigen Katzenlady. Sie hatte nie eine schlimme Krankheit und starb im stolzen Alter von 17 Jahren und 4 Monaten an Altersschwäche. Ich wünsche Flecki ein genauso schönes und friedvolles Katzenleben. Verwöhn sie und mit deiner anderen Mieze wird sie sich bestimmt gut verstehen. Alles Gute für euch.
    Das war Sissy

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra [​IMG]
     

    Anhänge:

    #2 11. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005