1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit von der Partie

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Mausedrachen, 28. Juni 2005.

  1. Mausedrachen

    Mausedrachen Guest

    Hallo ihr Lieben,
    habe mich nach längerem Mitlesen dazu entschlossen mich auch zu registrieren.
    Ich habe seit Freitag, den 17.06. die Diagnose Morbus Bechterew, nachdem ich seit 7 Monaten unerträgliche Schmerzen hatte und mich partout niemand darauf untersuchen wollte....:rolleyes: obwohl meine ganze Familie väterlicherseits davon betroffen ist/war. Die Schmerzen waren für mich eindeutig - aber welcher Arzt hört schon auf einen Patienten...*grrr*
    Schliesslich ist man mit knapp 29 Jahren zu jung (bla bla) und abgesehen davon bin ich auch noch ein Weibchen...
    Wie dem auch sei - einerseits bin ich froh nun endlich Gewissheit zu haben, andererseits ist mir manchmal zum Heulen zumute.

    Aber da bin ich wohl gerade hier nicht allein, oder?:)

    Liebe Grüsse
    Mausedrachen
     
  2. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    HALLO MAUSDRACHEN,

    HERZLICH WILKOMMEN IM KLUB DER BECHTIS.

    SCHÖN DAS DU ZU UNS GEFUNDEN UND DICH ANGEMELDET HAST.

    ICH KENNE SCHON EIN PAAR WEIBLICHE BECHTIS ;) ,
    DIE SOGAR IN MEINER NÄHE WOHNEN. ICH HOFFE, MAN WIRD SICH MAL IM CHAT ODER AUF EINEM RHEUMI-TREFFEN KENNENLERNEN. ICH HABE SEIT 13 JAHREN MB UND BEI MIR HAT DIE DIAGNOSE 2 JAHRE GEDAUERT. :mad:
    ICH HOFFE, DU HAST EINEN GUTEN INTERNISTISCHEN RHEUMATOLOGEN/-IN. ;)

    BIS DANNE



    PS: R-O MACHT SÜCHTIG "GGGGG" :) :)
     

    Anhänge:

  3. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    hallo mausedrachen

    ich habe kein morbus bechterew aber trotzdem von mir ein

    herzliches willkommen bei r-o

    Liebe Grüsse aus der schweiz
    Ines
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    schön, dass du jetzt aktiv bei uns mitmischen willst! herzlich willkommen :D
     
  5. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mausedrachen,

    bin auch ein weiblicher Bechti, seit fast 13 Jahren erkrankt, die Diagnose seit zwei Jahren. Herzliches Willkommen hier!

    LG Katharina
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Mausedrachen,

    auch aus dem sonnig-heißen Tirol ein fröhliches Willkommensgrüßle! Wirst sehen, wenn man hier aktiv mitmischt, fühlt man sich ganz schnell zu Hause.

    [​IMG]

    sagt Monsti
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, mausedrachen!

    herzlich willkommen bei RO! ich bin seit über einem jahr hier und fühle mich sehr wohl. du wirst sehen, man erfährt viel interessantes, du kannst fragen stellen, ausserdem gibt es auch unterhaltsames im "kaffeeklatsch" oder im chat.
    ich wünsche dir alles gute! viele grüsse von ruth
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Mausedrachen,

    herzlich willkommen im Forum von rheuma-online. Schön, dass du dich angemeldet hast.

    Du bekommst hier nicht nur Unterstützung und Antwort auf deine Fragen, nein, du darfst uns auch gerne von deinen bisherigen Erfahrungen berichten.

    Vielleicht sieht man sich mal im Chat. :D Am besten, du meldest dich dort unter dem gleichen Nick an.