1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Rheumatologin gesprochen --->

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 14. Oktober 2004.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe gerade telefoniert mit ihr, das es mir in den letzten Tagen sehr schlecht geht. Die Therapie die unser Hausarzt vorgeschlagen hat, geht Ordnung. Also soll jetzt 20mg nehmen und aller 3 Tage um 2,5mg reduzieren. Die 20mg heute morgen, tun mir so gut, das glaubt man gar nicht. Ich habe keine Schmerzen mehr, mir geht es pudelwohl. Und heute morgen habe ich mich noch ausgeheult :)
    Bin ganz froh drüber, das ich die Tabl. schon genommen habe.

    Ich danke Euch für euren zuspruch und für den Aufbau. Ich bin froh, das ich nicht alleine da stehe und das ich ds Forum hier gefunden habe.

    Liebe Grüße Manu und seit alle lieb geknuddelt von mir!!!