mit grausamen Schmerzen in die Notaufnahme

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Cris, 17. Juli 2015.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Wenns bei dir ohne geht, ist doch gut.
    Ich bin echt froh, dass ich was krieg, aber die Spritzen sind jedes Mal gruselig.
    Vielleicht hast du ja echt Glück, dass du ohne den Kram auskommst.
     
  2. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Hallo Maggy63,

    ich warte einfach mal ab,wie sich alles entwickelt!
    Warum sind die Spritzen so gruselig?,habe das hier schon oft gelesen und warum bekommen
    alle Rheuma Patienten die gleichen Medis?ist doch sonderbar,oder?
    sind doch oft ganz verschiedene Rheumaarten?

    einen schönen Tag (hier in Bremen ist der Sommer zurück)!!!

    liebe Grüsse
    Cristiane
     
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.052
    Zustimmungen:
    3.003
    Ort:
    Nürnberg
    Ähnliche Medikamente bekommen alle die ein entzündliches Rheuma haben das eine Autoimmunerkrankung ist. Die wirken nicht nur antientzündlich sondern eben auch gegen das autoimmune Geschehen dabei, dehalb ähnliche Medikamente, auch wenn das Rheuma sich anders nennt.
     
  4. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Danke Lagune!

    mache mir ja so meine Gedanken,lese auch sehr viel hier im Forum.....,

    lieben Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden