1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mir ist schlecht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 16. August 2005.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Moin zusammen,

    ist zwar ein Thread, den die Welt nicht braucht, aber ich muss mal eben schreiben, vielleicht geht es mir ja besser.

    Hab heute um 8 uhr termin bei gutachter wegen Rente.
    Mir ist schlecht, tut alles weh, hab kaum geschlafen die Nacht.

    Jetzt hab ich schon so viele Gutachter verschleisst und dachte, ich würde mal etwas relaxter an die Sache gehen....denkste, da sitz ich hier mit Flitzepiepe....wortwörtlich...

    Am liebsten würd ich ihm nur die Unterlagen mit meinem med. Lebenslauf und die Beschwerde - Einschränkungsliste in die Hand drücken und gaaaaanz schnell wieder ins Bett gehen.

    Drückt mir mal die Daumen, das ich endlich mal ruhe bekomme vor diesen besch...Gutachtern. Ich mag nicht mehr.

    Danke fürs lesen und ich weiss ja , das ihr dann an mich denkt.
    *bussi*

    bis später
    kiki
    die den Magen anscheindend draussen trägt..
     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kiki,

    Du schaffst das und ich drücke Dir ganz feste die Daumen...

    Viel Glück

    Katharina
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo kiki,

    drücke dir ganz fest die daumen. vielleicht ist es ja jetzt der letzte gutachtertermin ;) . ich wurde 3 jahre lang durch alle distanzen geschleppt, bis ich endlich rente bekommen habe. du schaffst das schon.
     
  4. Pimboli

    Pimboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Irgendwann muß es ja mal klappen und die müssen es einsehen, daß es jetzt endlich Zeit wird.:)
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ach ja, liebe kiki,

    das kann ich nachfühlen! diese aufregung die auf den magen schlägt
    und einen nicht schlafen lässt! jetzt ist es kurz nach 10 uhr, und ich denke,
    du hast es geschafft, hoffentlich, und kannst dann erleichtert noch mal
    ins bett fallen und ein paar stunden schlaf nachholen!

    alles gute
    [​IMG] marie
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch kiki

    nu hast du doch garkeine ruhe mehr bekommen...aber das dir die hose wackelt ...wer kann das nicht nachvollziehen...*tröst*...

    nun bist du mitten drin...und ich hoffe, das du einen guten und einfühlsamen gutachter hast...*daumendrück*..und wie schon geschrieben...wenn du dann reden mußt..ruf mich ruhig an....

    in gedanken bin ich bei dir liebes...

    ciao
    gabi
     
  7. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo ihr lieben,

    bin wieder da...total erschöpft und fix und fertig.
    Euer Daumendrücken hat geholfen, insofern, das es ein netter Gutachter war.

    Die Untersuchungen waren sehr ausführlich und gewissenhaft durchgeführt. Im einzelnen werd ich sie noch unter meinem Rententhread im RO allgemein aufschreiben. Nur heute nicht mehr.

    Über 4 stunden hat die Begutachtung gedauert mit sehr wenig Wartezeiten zwischen den Untersuchungen.
    Was es alles ergibt....keine Ahnung, muss ich mich wohl weiterhin der Warterei begnügen.

    Bin erstmal nur froh, das ich es für heute hintermir habe. Gräten tun weh, Migräne hat sich angesagt ( was kein Wunder ist) und ich fühl mich wie von einer Dampfwalze überfahren.Es war sehr sehr anstrengend gewesen

    Vielenn Lieben Dank nochmal, das ihr an mich gedacht habt und auch lieben Dank für die SMS, E-cards usw....hat mich sehr aufgebaut. Schön das es euch gibt.

    Heute ist erstmal nichts angesagt, ausser ausruhen und relaxen.

    Meld mich , wie gesagt später ausführlich dazu.

    Biba..

    eine sehr müde Kiki
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bin froh..

    liebe kiki, das du nicht schon wieder an so ein ARSC. gekommen bist...;)!
    nun ruhe dich aus..und lass alles an dir vorbei...

    drück dich und knuddel

    liebi