1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mir geht es super

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christa Maria, 18. Oktober 2002.

  1. Hallo ihr Lieben,
    Ich habe hier im Forum schon ein paar mal über meinen Sudeck geschrieben.Auch brauchte ich euren Rat zu manchen Wehwehchen.heute möchte ich euch einfach mal Danke sagen,ihr seid alle super.Mir geht es seit einigen Wochen gut,ich gehe sogar wieder arbeiten(ENDE August)
    Ein schmerzfreies Wochenend für euch Alle
    Liebe Grüsse Christa
     
  2. Hallo christa maria
    es freut mich riesig das es Dir wieder super geht
    Wo hattest Du den Sudeck?
    Und wo und wie wurdest Du behandelt?
    Bin selber ein Sudeck-Patient

    gruß engel
     
  3. Hallo Petra,
    Ich hatte den Sudeck in der linken Hand und Handgelenk.Seit etwa eineinhalb Jahren.Die Symtome traten immer Schubweise auf,so das ich schon an Rheuma dachte.Besonders bei starker Belastung und Wärme.
    Ich war ganz schön deprimiert.Ich habe immer nur 1 Woche arbeiten können,danach war ich wieder Monate lang AU.Der Muskel hatte schon ziemlich abgebaut.Ich war bei mehreren Ärtzten.Bekam Calcitonin,Vitamin E
    hoch dosiert,CALCIUM;Vioxx25,Antidepressiva,(DANACH AUF RAT AUS DEM INTERNET ) FOSAMAX 1X WÖCHENTLICH.Jetzt gehe ich schon einige Wochen Arbeiten,(leichtere Arbeit) UND SIEHE DA,MEIN Muskel baut sich wieder auf.ICH BIN DARÜBER WIRKLICH HAPPY.Man soll die Hoffnung ebend nicht aufgeben,was ich ja schon beinah getan habe.
    Ich hoffe das es Anderen Betroffenen damit ein wenig Mut machen kann.
    Liebe Grüße Christa