1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mir geht es gut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 5. Juli 2004.

  1. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hallo,

    falls mich jemand vermisst haben sollte mal..mir geht es gut. ;)

    seit ich zum chiropraktiker gehe werden meine schmerzen immer weniger..so schön..wie luxus. alle hier geniessen es und ich am meisten :) natürlich habe ich aber noch schmerzen..vorallem in den händen.

    auch muss ich sagen...das ich mir ein eigenes forum "gebaut" habe und das wir seit letzten mittwoch endlich das langersehnte ADSL haben..wow. :D

    in meinem garten wächst alles wunderbar..ich habe aber immer noch keine digi..hatten kein geld dafür.

    so das wäre mal das wichtigste von mir..wünsche euch einen schönen tag..hier regnet es gerade :)
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Gartenforum

    ...ja wo denn.
    Na denn wünschen wir daß alles so bleibt und bald ein Anlaß fürs "Digitalcamerageschenktkriegen" ist. Eine angenehme Woche wünscht "merre"
     
  3. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    oh..hab ich ganz vergessen :rolleyes:

    hier ist es..ja hier

    viel spass :)
     
  4. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    na..habt ihr schon geguckt?

    :)
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    klasse

    Habe nur den Anfang gesehen,aber der gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  6. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz

    oh bitte bitte..aufruf an die die sich registriert haben..schreibt doch mal ein sätzchen rein. :o