Liebe Mimmi, zwar schon recht spät aber grade noch rechtzeitig: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allem eine stabile Gesundheit, viel Glück und viel Freude. Herzliche Grüsse, Ruth
Liebe Mimmi, auch ich möchte Dir noch alles Gute zum Geburtstag wünschen... ein schönes, glückliches und gesundes neues Lebensjahr wünscht ganz herzlich Eumel..... und....ich freue mich immer über Deine leckeren Mahlzeiten im Essens-Thread
Liebe Mimmi, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und möge das neue Jahr dir all das bringen: Herzliche Grüße von anurju
[FONT=Vivaldi, cursive]Liebes Geburtstagskind[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Mimmi[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Nachträglich, aber doch von ganzem Herzen,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]alle guten Wünsche,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]für Dein neues Lebensjahr.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche Dir[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]365[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]glückliche Tage.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]8760[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]zufriedene Stunden[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]525600 [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Minuten ohne Schmerzen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Mimmi[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Alles Gute von[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
von mir auch noch alles gute und viel Gesundheit. die kann man immer brauchen. alles liebe wünscht puffel
[/URL][dreamies .de ] Happy Birthday , liebe Mimmi ............................. Gruß Doro :vb_redface:
Liebe Mimmi, auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche Ich Dir nur das Beste. Tiger1279
hallo mimmi, alles liebe nachträglich zum geburtstag !ich hoffe du hattest gestern einen richtig schönen tag im kreise deiner lieben. liebe grüße katjes
Liebe Mimmi, auch von herzlichen Glückwunsch nachträglich Fühl Dich gedrückt Liebe Grüße von der Frau Meier
Liebe Mimmi, ich wünsche Dir auch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Und vielen Dank für deine tollen Wetternews. Ich lese sie immer sehr gerne. GLG Mizi
liebe mimmi, herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag! eine grosse portion gesundheit und alle guten wünsche! marie
Liebe Mimmi Auch von Ronny und mir kommen ganz liebe Grüsse nachträglich zum Geburtstag. Wir hoffen dass du gestern ein tollen Tag und eine schöne Feier hattest. Liebe Grüsse von Sylke
Liebe Mimmi, herzliche Geburtstagsgrüße und jede Menge Bamsekrams, Elchbusserls, Blütenträume und alles was das Leben wunderschön macht wünschen Dir die Augsburger Snoopies!