1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mimimami sagt Danke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimimami, 7. August 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo all Ihr Lieben,

    also ich bin hin und weg, :a_smil08:
    habe alles gelesen, und musste erst einmal ein paar Tränen vergießen. :sniff::sniff::sniff::sniff:


    Ihr wißt gar nicht, was mir das bedeutet. :sniff:

    Das ist das erste Mal, dass so viele lieben Menschen an mich gedacht haben, und mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben.

    Leider musste ich wieder einmal die Erfahrung machen, dass ich eigentlich fremden Menschen, die mich noch nie gesehen haben, mehr wert bin, als meiner eigenen Familie, von der ich wieder einmal nichts gehört habe.

    Dazu zählen aber nicht meine drei Männer. Wir haben gestern einen Kuchenfrühstück gemacht, und dann konnte jeder den Tag nutzen, wie er wollte. Aber dieser Tisch war so liebevoll dekoriert. Sogar mein Junior hat 5 Euro für mich geopfert, und dass, wo ihm Geld so wichtig ist. (Ist ein kleiner Schwabe :D)

    Mit diesem Gedicht möchte ich euch allen noch einmal vielen lieben Dank sagen.:heartline:


    Hab Dich noch nie gesehen
    und doch kenne ich Dich
    kann Dich auch sehr oft verstehen
    ohne Dir in die Augen zu sehen
    lache auch sehr oft mir Dir
    wenn du auch nicht bist bei mir
    du bist wie der Vollmond in eisiger Nacht
    nur Dein Lächeln berührt mich ganz sacht
    erzähl mir was Dir auf der Seele brennt
    den Kummer den sonst keiner kennt
    du bist mein Freund
    so fern und doch so nah
    ich denke an Dich und bin für Dich da
    Freundschaft mit Worten die alles sagen
    so soll es sein an allen Tagen
     
  2. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Oh, da habe ich aber eine Gänsehaut bekommen.

    Ich drücke Dich ganz feste!

    :bussi:
    Locin32
     
  3. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das ist wunderschön :remybussi:.
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Mimimami
    Das ist ein wunderschönes Gedicht.
    Die buckelige Verwandtschaft, lasse hinter Dir.
    Liebe Grüße
    Poldi
    [​IMG]
     
  5. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    MIMIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :bussi:
    [​IMG]
    Schönen Abend wünsche ich dir [​IMG]
    liebe grüße