1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

microw.- geschirr

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von bise, 28. September 2004.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    ab übermorgen gibt es bei aldi-sued wirklich leichtes mikrowellengeschirr. es ist super praktisch. ich habe bereits welches von aldi in gebrauch und werde mir jetzt noch mal eines "bestellen" bei einer bekannten. es ist sehr praktisch. seitdem ich die schüsseln habe, brauche ich nicht mehr meine schweren porzellanschüsseln. immer ein set mit 3verschieden grossen schüsseln - noch unter 10 €.
    gruss
    bise