1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Micro-Ace (Elektro-Therapie)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mary1, 30. Mai 2005.

  1. Mary1

    Mary1 Guest

    Hallo Zusammen,

    habe vor kurzem in einer Zeitschrift einen Artikel gelesen. Es ging um Micro-Ace.
    Diese Methode wirkt mit Hilfe von elektromagnetischen Feldern und Reizstrom.
    Bei regelmäßger Anwendung soll sie zu einer Regeneration geschädigter Zellen im Gelenk führen, sowie Entzündungen bekämpfen.Die Elektroden werden auf die schmerzende Stelle gelegt. Das Gerät soll 249 EUR kosten, kann aber auch vorher für 39 EUR vier Wochen lang getestet werden. Hört sich ja ganz gut an,
    hat schon Jemand Erfahrung mir dieser Art Behandlung gemacht.
    Übrigens ich habe eine chr. Polyarthritis.

    Gruß
    Mary