1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Jackson ist tod :(

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Galja87, 27. Juni 2009.

  1. Galja87

    Galja87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ist michael jackson an lupus gestorben ??????
    als ich das gehört habe das er das auch hatte, war ich geschockt :eek:
     
  2. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen /ruhr
    hallo galja,

    wo hast du denn diese info her??
    laut nachrichten wird die todesursache erst in sechs bis acht wochen feststehen.
    schönes wochenende.
    pablo56:top:
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
  4. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Dass Jacko an Lupus gestorben ist, glaub ich eher nicht. Dafür mag es andere Gründe geben. Es hat aber selber mal gesagt, dass er Vitiglio hat, was ja auch eine Autoimmunerkrankung ist. Ich habe aber auch schon Fotos gesehen auf denen er diesen typischen Schmetterlingsausschlag hat, was man aber auch für rote Schminke halten könnte. Der Sänger Seal hat auch Lupus und steht ganz offen dazu. Ich finds tragisch, dass er so früh sterben mußte. Er hätte sich diese Tournee bzw. auch diese Vorbereitungen dazu nicht mehr antun sollen. Wäre dann vielleicht nicht passiert.
     
  5. SabiMa

    SabiMa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört dass sein Herz eigentlich von Lidocain stehen geblieben die er von seinem Homöopathen bekommen hat. :confused: Ich war super geschockt, ich habe mir sogar Tickets gekauft, damit ihn einmal im Leben sehen kann :(
     
  6. susisu

    susisu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    aw

    [hallo kann einer mir mal sagen was dass für ne krankheit ist wo jackoo gestorben ist ? was ist das für medi von heilpragtiker?l susi