1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mich hats schon wieder niedergelegt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 21. November 2007.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so langsam schaff ich das net mehr hier. Seit meine Kiddys in den Kita gehen, legt es die Kiddys und mich ständig nieder. Erst vor 14 Tagen, hatte ich Schüttelfrost, Fieber und Halsweh und meine Tochter auch und nun schon wieder. Ich bekomm die Krise. Das kann doch net wahrsein. Ich lag gestern komplett flach mit Schüttelfrost, Fieber, Halsweh. Ja und diese Knochenschmerzen, ich kam nicht mal mehr aus dem Bett. Männle meinte ich soll zum Doc fahren, ich hab widersprochen, ich hab ihm gesagt, das ich keine Lust mehr drauf habe und eh nichtt gescheit laufen kann:mad:

    LG Mamaela
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Mamaela,

    Dich haut´s nun aber wirklich mächtig hin. Kann Dein Dok nicht mal zum Hausbesuch kommen? Frag doch ruhig mal nach. Ich wünsch Dir Gute Besserung. LG von Elke.
     
  3. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Mamaela!
    Bei uns war es zu Beginn der Kindergartenzeit auch so. Unsere Tochter war eine Woche in der Kita und dann zwei Wochen zu Hause. Aber das nur in der Anfangszeit so. War auch im Herbst bis Winter. Danach ging es gut.
    Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass es bei Euch auch nur vorübergehend ist. Halte durch, das mit den ständigen Anstecken in der Kita legt sich wieder.
    Ansonsten kann ich mich nur Deinem Mann anschließen und sagen ab zum Arzt, wenn es immer schlimmer wird mit Dir.
     
  4. kerstin67

    kerstin67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erfurt
    Hallo,
    dich triffts aber wirklich im Moment!:(
    Ich denke auch, wenns nicht besser ist mußt du doch zum Doc!
    Gute Besserung!
    LG Kerstin
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Mamaela,

    ich umarme Dich mal ganz vorsichtig und schicke Dir ein Mal ein wenig Sonne:
    [​IMG]
    Geh lieber ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig zum Doc....
    Deiner kleinen Maus kannst Du mit Zink + Vit C-Brausetbl. helfen... da geht die Erkältung wesentlich schneller weg...

    Viele liebe Grüße und gute Besserung
    Colana