mich gibt es noch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 12. Dezember 2005.

  1. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    Hallo

    möcht mal sagen das es mich noch gibt.

    vielleicht weiss der eine oder andere noch wer ich bin.. ;)

    Melde Schnee..zwar nicht soviel aber genug für mich. Die Kinder sind so oft wie möglich draussen.

    Ich hab angefangen Täschchen und Salben zu machen..für den Eigengebrauch und auch zum verkaufen..nöö..ich mache keine Werbung. Es sei nur zu Info gedacht.

    http://spaces.msn.com/members/paradiesfee/

    Wer mag kann mal reingucken. :cool:

    Ich wünsche euch einen recht schönen Abend
     
  2. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    wow..so viele Antworten :D
     
    #2 13. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  3. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Hessen
    hallo Heidi,
    schön, dass es dich noch gibt!
    lg
    Towanda ;)
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi heidi,

    ich freu mich, dass es dich noch gibt! [​IMG]

    gesten abend hab ich deinen link angeklickt, daraufhin ist
    mein pc eingefroren und abgestürzt.[​IMG]

    alles liebe marie

    [​IMG]
     
  5. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    Das tut mir leid wegen deinem Computer :D

    hoffe der ist wieder gut gestartet..*grins
     
  6. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo Heidi,


    Schön das du wieder da bist. Schick mal ein bisserl Schnee rüber. Das war im Nov. so klasse mit Schnee und jetzt??? Bah...igitt - Wetter. Hat ja so gar nichts von Weihnachtsfeeling.

    Hab mir mal deine Seite angeschaut. Warst ja richtig fleissig. Tunesische Häkelei mach ich auch. Ist eine feine Sache , gefällt mir weitaus besser, als die normale Häkelei.
    Aber derzeit steht Schalstricken ( soweit meine HÄnde das zulassen) auf dem Plan.

    Alles Gute
    biba
     
  7. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    gugus

    wir haben immer noch Schnee..und es schneit wieder..ts ts.

    Wir haben hier sehr viel zu tun unter anderem auch vorbereitungen für die Fasnacht..die Kinder wollen auch Kleider haben und sich schminken nicht vergessen.
    Sonntag geht es los..dann wieder Donnerstag..usw;)

    Ich komme hier immer wieder etwas lesen..in regelmässigen Absätzen..steht meist imemr das gleiche drin ( ist nicht böd gemeint )

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag..habt sonne im Herzen :)
     
    #7 17. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden