1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mich gibt es noch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von einhorn, 22. März 2005.

  1. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hallo Ihr lieben,

    der eine oder andere wird sich bestimmt schon gefragt haben wo denn das Einhorn steckt. Und ich muss Euch recht geben habe mich in den letzten Monaten etwas rar gemacht.

    der Job hat mich ziemlich belastet und ich war froh wenn ich nicht mehr an den PC mußte. Wir haben ab den November eine Software umstellung und auch noch den Jahresabschluß. Jetzt ist es etwas ruhiger im Job geworden und endlich darf ich mal wieder etwas Urlaub genießen.

    Außerdem war und ist meine Orna krank. (Für die die sich nicht kennen meine Orni ist mein Hundi.) Sie hat eine Athrose hatte eine Hautentzündung die unter anderem auch mit Cortison geheilt werden mußte dazu kam noch ne Blasenentzündung und jetzt kam bei einer Blutuntersuchung raus das sie eine Unterfunktion der Schilddrüse hat. Aber an sonsten geht es meinem Hundi gut :rolleyes: :) .

    Ich kam vor einigen Wochen schon mal auf R-O und habe die tolle Umgestaltung gesehen wirklich klasse geworden.

    Außerdem gibt es noch eine neue tolle Neuigkeit die ich Euch mitteilen möchte unzwar ich Heirate am 06. August kirchlich und am 03. August im standesamt. :D Freu!!!! Einige die mir geholfen haben wegen meiner parterschaftlichen Probs. Danke es läuft zur Zeit wie geschmiert hier und da hinkt es zwar noch. Wo aber nicht. Der Himmel hängt nicht immer voller Geigen. Ich suche nach einigen Tips unzwar suche ich nach Liebesgedichten. Und ich suche nach einen tollen ausgefallenen Text für meine Einladungskarte.
    Schreibt mir ganz viel ich danke Euch im vorraus.

    Außerdem möchte ich jeden der Geburtstag hatte nachträglich alles gute sagen.

    Gesundheitlich muss ich sagen geht es mir ganz gut. Die Seuche (Grippe) hatte ich aber auch und danach gleich eine Woche lang nen Schub ... naja es bleibt auch einem nicht erspart :rolleyes: .

    Ich hoffe Ihr hattet eine gute Zeit und wenn Ihr eine schlechte Zeit hattet hoffe ich für Euch habt Ihr Sie gut vorüber bekommen.

    Also für alle einen dicken vorsichtigen Knuddler.

    Euer jetztwiederöftersda Einhorn
     

    Anhänge:

  2. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallo Einhorn

    Schön, dass du wieder da bist, auch wenn du für mich wohl noch etwas neu bist :D .

    Wünsche gutes Gelingen bei der bevorstehenden Hochzeit. Dazu hast du ja auch um Unterstützung gebeten. Da kann ich dir sogar helfen, da von meinem Lege die Schwester im Mai heiraten wird und wir die Einladungskarte dafür bereits vorliegen haben. Den Spruch auf der Karte finde ich persönlich sogar gut gelungen. Deswegen gebe ich dir den auch preis ;)

    "Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel,
    aber wenn wir uns umarmen,
    dann können wir fliegen."

    Pfiffige Ideen zu Liebesgedichten und auch zum Thema Hochzeit / Polterabend findest du z.B. unter www.festpark.de

    Viel Spass bei der Vorbereitung.

    Gruß
    stoppelhopser