1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miau - Arlene stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von Arlene, 2. März 2007.

  1. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Leute,
    endlich haben wir´s geschafft, mich auch anzumelden. Wie sich die Comic-Bewanderten unter euch denken können, gehöre ich zu Garfield :). Jetzt möchte ich hier auch mal ein wenig stöbern, trösten und ab und an selber ausheulen (hoffe nur, G. liest sich das dann nicht so genau durch :D:D...)
    Also, seit letzter Woche bin ich 11 Jahre mit einem Rheumatiker liiert und in der Zeit haben wir ziemlich alle Höhen und Tiefen durchgemacht, die es so gibt. Im Moment ist mal wieder voller Einsatz gefragt, aber das werden wir auch noch durchstehen, wäre doch gelacht, har har.
    Bis demnächst sagt eure
    Arlene
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Ja dann mal herzlich willkommen ;) Ich denke doch, dass ihr beide auch weiterhin gemeinsam alles durchstehen werdet. Aber wenn du mal jemand zum Aushuelen brauchst oder zum Reden - wir sind da :)

    Gruß Kuki
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Arlene,

    das wurd aber auch Zeit :) . Herzlich Willkommen.

    Grüßli
    Kira
     
  4. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Dank euch!

    Hallo nochmal,
    danke für´s Willkommen! Ich wünsche allen ein schönes (Rest-)Wochenende!
    Arlene
     
  5. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallöchen Arlene,

    auch von mir ein liebes Willkommen - Dein Männe ist hier ja bestens bekannt ...

    [​IMG]

    Schööööne Grüße an Euch beide ...

    Rosarot
     
  6. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Du bist einfach erste Sahne

    Tja,
    dann möchte ich die "beste Ehefrau von allen"

    [​IMG]

    auch mal herzlich

    WILLKOMMEN

    heißen hier bei RO.

    Hab mich riesig über Dein Anmeldung bei RO gefreut.

    IlDggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdolle

    Dein
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo arlene,

    wusste garnicht, dass der echte garfield im film eine frau hatte! :D:D *schäm* :o

    na dann mal herzlich willkommen im forum :).
    bin ebenfalls angehörige und auch betroffene.

    auf ein gutes miteinander! [​IMG]...... prost! :D