Metformin läßt Nervenzellen spriessen

Dieses Thema im Forum "Diabetes" wurde erstellt von Stine, 7. Juli 2012.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.132
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.132
    Und wie es sich jetzt herausgestellt hat, vertrage ich Metformin nicht und auch ein weiteres Mittel - Siofor - geht nicht. Also habe ich diese Medikamente jetzt absetzen müssen. Gut, zwei Tabletten am Tag weniger, die ich jetzt nehmen muß aber: mein Blutzucker ist sofort wieder in die Höhe, so daß ich jetzt mehr spritzen muß ...
    Bekommt einer von euch auch Metformin oder hat es abgesetzt? Muss man dann auf Dauer so viel mehr spritzen oder gibt sich das mit der Zeit?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden