Liebe Sinela, ich freue mich sehr für dich, dass es mit der Pflege im Anschluss klappt. Alles, alles Gute für die OP! Daumen sind gedrückt!
Ich kann dir noch ein paar Daumen und Pfoten anbieten zum drücken. Schön, dass du im Vorfeld viele Dinge regeln konntest. Alles gute für dich.
Ich glaub unsere Liebe Inge kann ganz schön hartnäckig und überzeugend sein, wenn sie was für notwendig hält. Sehr gut so.
Ich sitze vor dem Krankenhaus und warte darauf, dass ich bei der Anästhesie dran komme. Blut wurde schon abgenommen, PCR-Test war auch schon. OP findet also statt!
OP ist erst am Mittwoch, heute war das Labor, der PCR-Test, die Anästhesie und die KG-Anmeldung dran. Endlich zu Hause! Ich war von 11-14 Uhr im Krankenhaus, dann mit der Zacke den Berg rauf, ein Stück mit der Straßenbahn gefahren, ausgestiegen, bei jemanden was eingeworfen, wieder eine Haltestelle gefahren (wollte eigentlich laufen, aber es schüttelte dermaßen, dass ich lieber gefahren bin), ausgestiegen, 10 Minuten gelaufen, was abgegeben, zum Bus gegangen, beim Europaplatz zum Bäcker gegangen und dann durch den Park nach Hause gelaufen. Für heute reicht es mir, jetzt wird relaxt. Ich sitze vor dem Krankenhaus und warte darauf, dass ich bei der Anästhesie dran komme. Blut wurde schon abgenommen, PCR-Test war auch schon. Endlich zu Hause! Ich war von 11-14 Uhr im Krankenhaus, dann mit der Zacke den Berg rauf, ein Stück mit der Straßenbahn gefahren, ausgestiegen, bei jemanden was eingeworfen, wieder eine Haltestelle gefahren (wollte eigentlich laufen, aber es schüttelte dermaßen, dass ich lieber gefahren bin), ausgestiegen, 10 Minuten gelaufen, was abgegeben, zum Bus gegangen, beim Europaplatz zum Bäcker gegangen und dann durch den Park nach Hause gelaufen. Für heute reicht es mir, jetzt wird relaxt. Ich sitze vor dem Krankenhaus und warte darauf, dass ich bei der Anästhesie dran komme. Blut wurde schon abgenommen, PCR-Test war auch schon. Endlich zu Hause! Ich war von 11-14 Uhr im Krankenhaus, dann mit der Zacke den Berg rauf, ein Stück mit der Straßenbahn gefahren, ausgestiegen, bei jemanden was eingeworfen, wieder eine Haltestelle gefahren (wollte eigentlich laufen, aber es schüttelte dermaßen, dass ich lieber gefahren bin), ausgestiegen, 10 Minuten gelaufen, was abgegeben, zum Bus gegangen, beim Europaplatz zum Bäcker gegangen und dann durch den Park nach Hause gelaufen. Für heute reicht es mir, jetzt wird relaxt. Ich sitze vor dem Krankenhaus und warte darauf, dass ich bei der Anästhesie dran komme. Blut wurde schon abgenommen, PCR-Test war auch schon. Endlich zu Hause! Ich war von 11-14 Uhr im Krankenhaus, dann mit der Zacke den Berg rauf, ein Stück mit der Straßenbahn gefahren, ausgestiegen, bei jemanden was eingeworfen, wieder eine Haltestelle gefahren (wollte eigentlich laufen, aber es schüttelte dermaßen, dass ich lieber gefahren bin), ausgestiegen, 10 Minuten gelaufen, was abgegeben, zum Bus gegangen, beim Europaplatz zum Bäcker gegangen und dann durch den Park nach Hause gelaufen. Für heute reicht es mir, jetzt wird relaxt.
Liebe Sinela! Gut, dass du das jetzt schon mal alles erledigt hast. Da muss man Zeit mitbringen, diese ganzen verschiedenen Stellen im Krankenhaus abzuklappern, das weiss ich auch. Ich habe das im Herbst vor meiner Gallenblasen-OP (auch im MH) gemacht. - Du hast Glück gehabt, dass die Zacke normal gefahren ist, denn seit längerer Zeit "muckt" sie öfters rum und fährt dann nur eingeschränkt und ist dann entsprechend voll. Hoffentlich konntest du dich gut erholen. Für Mittwoch wünsche ich dir alles Gute! Liebe Grüsse, Ruth
Klappt auch nicht an jedem Tag. Och, da bin ich flexibel, wenn die Zacke nicht gefahren wäre, dann wäre ich mit der Bahn zum Charlottenplatz gefahren und dort in eine Bahn nach Möhringen gestiegen.
Vielen Dank euch allen! Ich habe es überstanden, das Metall liegt neben mir auf dem Nachttisch. Auf den Arzt warte ich noch, mal schauen, was er sagt. Darf das Bein jetzt zwei Wochen lang nur mit 20 kg belasten, auf der Spitze auftreten. War auch schon auf der Toilette, die Schmerzen sind nicht schlimm.