Vielen lieben Dank euch allen! Davon gehe ich eigentlich aus, da ich immer gut aufpassen, Abstand halte und in Innenräumen Maske getragen habe (auch bei der Chorprobe).
Ich habe gerade mit der Ärztin telefoniert, die mich versucht hat am Freitag zu erreichen - die OP ist auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ich kann nur warten bis sie sich melden. Das Enbrel habe ich jetzt auch umsonst abgesetzt, meinen Kardiologentermin heute hätte ich auch nicht verlegen brauchen, im April und Mai sind noch mehr Termine, jetzt ist alles vorbereitet - und die Ärztin sagte selbst, dass es schwieriger wird das Metall zu entfernen je länger es drin ist. Die Schmerzen muss auch auch länger ertragen, ich könnte einfach nur heulen.
Es ist schlimm. Ob Ärzte wissen, wie man sich dabei fühlt? Hast mein volles Mitgefühl, dass du jetzt da durch musst, und ich hoffe, es wird bald erledigt. Aber sie tun es ja sicher nicht grundlos.
Kein OP-Säle frei, Corona, zu wenig Personal - Gründe gibt es natürlich. Ob die OP auch verschoben worden wäre, wenn ich diesen blöden Kortison-Stoß nicht gemacht und die OP wir ursprünglich geplant am 15.02. stattgefunden hätte?
Liebe Sinela, es ist extrem ärgerlich. Ich bin aber der Meinung, nichts passiert ohne Grund. Vielleicht hat da auch ein Schutzengelchen den Hammer dazwischen geworfen. Es wird alles gut. Liebe Grüße Rose
Das versuche ich mir auch zu sagen, aber durch die Verschiebung muss ich auf jeden Fall auf etwas verzichten, das mir am Herzen liegt - mit dem Chor zweimal an Karfreitag singen, Obstbaumblüte, auf jeden Fall längere Spaziergänge, wenn alles ergrünt und blüht, diese Jahreszeit gibt mir Kraft (genau wie der Sommer). Jetzt hatte ich meine Ängste auch im Griff, das muss ich noch mal schaffen - ich wünschte, mein Schutzengel hätte mich vor dem Sturz bewahrt, dann hätte ich diesen Frust jetzt nicht (davon abgesehen - als ich im KH lag, war schönstes Sommerwetter!), was soll ich sagen - ich bin ziemlich wütend auf meinen Schutzengel!
Liebe Sinela, das tut mir sehr leid für Dich, dass Deine OP nicht klappt. Echt doof sowas. Ich drücke Dich ganz leicht und schicke Dir viel Kraft und gute Gedanken. Ganz liebe Grüße von Mizi
Das ist doch aber wirklich blöd....man hat alles eingetaktet, und dann war das alles umsonst. Ich schicke dir mal eine tröstende Umarmung. Aber du kannst ja nix ändern und musst kucken, wie du die Zeit nun überstehst. Vielleicht geht ja doch noch ganz schnell.....
Ach Mönsch Sinela, das ist aber dumm gelaufen! Meine Daumen hast Du, damit das baldigst nachgeholt wird! Bamsekram! Und da sind wir schon Zwei, die mit ihrem Schutzengeln hadern! Und ich weiss nicht einmal warum es mich stehend, mit dem Rollator in der Hand, mit aller Macht auf die Knie warf?
Nein, nur die alte Sache im August 2020! Inzwischen sind ja 2 Schrauben entfernt, aber da ist immer noch eine Schmerzende! Und warum mussten die eine 53cm lange Platte da einbauen, die man nicht entfernen kann? Und der Doc meldet sich nicht! Deshalb hadere ich!
Die Platte geht ja von....bis, komplett. Kann ich mir vorstellen, dass die wohl von vornherein gar nicht raussollte. Ging die 3. Schraube nicht raus? Bei unserer Tochter beim Ellbogen war 1 Schraube beim Entfernen abgebrochen, der Rest musste somit drin bleiben.