1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

metall gechmack im mund

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von moni3, 7. November 2015.

  1. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo.
    sagt mal was ist denn das?
    habe heute den ganzen tag einen miesen Geschmack im mund.wie wenn ich Metall essn würde.
    kann das von den Zahnfüllungen kommen?
    kennt das jemand?
    wenn ja,was macht ihr dagegen?lg.moni
    i
     
  2. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    146
    Hallo moni,

    das hatte ich ständig während der Schwangerschaft und keiner konnte mir sagen wieso, echt ätzend!
    Hoffentlich geht es bei dir schnell wieder weg.

    Ich hatte immer ein Gefühl, wie auf Alufolie gebissen zu haben....

    Hast du vielleicht Kronen unter denen Amalgam ist? Vielleicht ist ein Riss in einer Krone und der Amalgamgeschmack kommt durch.
     
  3. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    danke marly.
    ja ich hab amalgan füllungen blomben.kann es daher kommen.?lg
     
  4. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    97
    Vielleicht nimmst du ein neues Medikament?
     
  5. Tine200

    Tine200 Immer auf´m Sprung ;o)

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ist das nicht eine NW vom MTX...falls Du das einnimmst?

    Gruß Tine