1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

merres "Rheumatherapie"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 8. Januar 2009.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Zumindest für 2 Wochen....hatte noch einen Kliniktermin, einen bei meinem Doc und "den Rest" hab ich auf Februar vertagt...am besten alles am 30.02.2009...."g".
    Da die meisten Termine nicht allzuviel Positives bringen und in verschiedenster Hinsicht das Eine oder Andere aufgeschoben wird oder wurde...wart ich jetzt ab wie die nächsten 2 Wochen, so ab Samstag werden.
    Allerdings zahlt die Kasse nicht...und so haben wir die 2 Wochen Teneriffa halt selber "gestemmt".
    Es geht nach Puerto de la Cruz, kriegen wieder unser "altes Apartement"(hatte angefragt, ob das geht) in dem Hotel, das liegt direkt an der Steilküste und man schaut auf den Atlantik und die Stadt. Werden den "Frühling" dort genießen und sicher viel wandern...
    Kommt bei meinem Rheuma immer gut an!!
    Also denn immer schön warm anziehen in Deutschland und wir werden statt Grog auf Sangria umsteigen.....Gruß "merre"
     

    Anhänge:

  2. Liselotte

    Liselotte Die Gutmütige

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    Hallo merre,
    jetzt bin ich aber neidisch!:rolleyes:
    Ich wünsche dir eine gute Erholung und eine schmerzfreie Zeit!
    Liese
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo merre,
    ich wünsch Dir eine supertolle Rheumatherapie und Deiner Frau einen wunderschönen Start in den Frühling.
    Die erste Runde Sangria geht auf mich!
    LG von Elke.
     
  4. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Merre,

    da wünsch ich dir /euch aber ganz viel Spass + Erfolg
    bei dieser Rh-Therapie ;) :)
    und ich gönne es dir von Herzen !!!
    Verbringt und genießt diese Zeit im südlichen Frühling ganz besonders !
    ich wünsch euch viel freude + gute Erholung,
    liebe Grüße
    ingrid :)
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    hi merre,
    wünsche dir eine entspannende therapie,in der du viel kraft tanken kannst und für alles kommende gut gewappnet bist.
    liebe grüße
    katjes
     
  6. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    auch von mir

    beste wünsche für einen wunderschönen entspannten urlaub-

    dort soll es ja z.zt. auch ungewöhnlich kalt sein-

    aber jedenfalls habt ihr mal tapetenwechsel und das gleich zwei wochen....... könnte ich auch mal gebrauchen...

    lg von mni