1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merre ist einsam

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 11. März 2003.

  1. kukana

    kukana Guest

    :-}

    hallo an alle im forum,

    einen schönen gruss von merre ;-) und er hat uns seine adresse dagelassen , falls wir sehnsucht haben:-I

    Helmut Mertins Rheumaklinik Eisenmoorbad Dresdener Straße 9
    04924 Bad Liebenwerda

    :,-( also merre, ich vermiss dich wie die hölle, komm blossbald wieder.

    liebe grüsse von kuki 8-) und hulda :))
     
  2. merres_frau

    merres_frau Guest

    Danke an Kuki und Hulda für Eure Hilfe, jetzt komme ich auch wieder selber ins Forum rein.
    Nixe hatte um die Adresse gebeten. Bitte doch aber sehr darum, sie nicht für heimliche Damenbesuche auszunutzen *gggg*, merre soll sich schließlich erholen.:-}

    Liebe Grüße aus Berlin

    Sigrid

    [%sig%]
     
  3. Monsti

    Monsti Guest

    Huhu Sigrid und Ihr anderen,

    meint Ihr, es ist okay, wenn ich merre etwas im Umschlag zusende? Ich vermisse ihn auch sehr.

    Gutenachtbussal für Euch von
    Monsti
     
  4. merresfrau

    merresfrau Guest

    Hi monsti,

    wenn Du irgendwas Witziges zum verschicken hast, freut er sich bestimmt, oder über lustige Gedichte.

    Grüßle Sigrid

    [%sig%]
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Hallo Sigrid,

    wir vermissen ihn sehr. Er fehlt hier sehr im Chat und Forum. Er hat immer ein nettes Wort für einen.

    Lieben Gruß von ibe
     
  6. Neli

    Neli Guest

    Der arme Merre,

    dann wird er uns sicher nach seiner Rückkehr wieder sehr zu schätzen wissen.

    Danke Sigrid, daß Du ihn soviel an den Computer läßt.
    Und grüß ihn schön.

    Viele Grüße
    Neli:-o
     
  7. Nixe

    Nixe Guest

    :))

    Die Karte ist gerade eben fertig geworden - danke für die
    Adresse und Sigrid bitte grüss ihn, falls ihr wieder mal telefoniert

    Danke