1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"merre" inne Schloßparkklinik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 3. Februar 2007.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja also ich bin hier gut aufgenommen wurden, in ein Zweibettzimmer mit "olle Willi" - verstehen uns bombig, und sind auch oft zusammen unterwegens - auch wegen gleicher Behandlungen.
    Betreffs der angesagten Untersuchungen und Behandlungen liegt man "auf gleicher Linie" , was heißen soll - ich würd mir das auch verordnen....... Erstmal geplant bis 16.o2. - mmmhm so lang wollt ich garnicht bleiben.....
    Positiv - man hat Wasserballett , Massagen , Fango und Schwimmen und liegt nicht nur so rum....alle Untersuchungen bisher ohne Wartezeiten und sehr kompetent !
    Gute Versorgung und auch sonst wird sich gekümmert......p.s. nette Schwestern !! Achja die Ärzte auch.
    Was mir sehr imponiert, auch die Meinung und Ansicht des Patienten wird respektiert und besprochen, das kenn ich auch anders.
    Sehr schön - ein direkter Zugang zum Schloßpark Charlottenburg, toll zum Spazierengehen und so.....

    Also "ich fühl mich wohl" - wenn man das im KH so sagen kann.

    Die Atmosphäre ist also aufgelockert....es fällt auch mal ein niedlicher Witz - muß ja auch nicht alles so "klinisch" sein.

    "Herr Dr. ich hab nachts so kalte Füße---??" "Och das nicht schlimm hab ich doch auch" "Ja was macht man denn da?" "Ja ich leg die dann zu meiner Frau ins Bett - werden sie ganz schnell warm!"........"Ja das gut Herr Dr. -wann würd es Ihrer Frau denn passen....."g" !!"

    Rheumabehandlungstechnisch brauchts ja auch bissl was für die Seele.....womit ich auch Eure Zuschriften meine...DANKE und ich wünsche dann auch ALLES GUTE . man sieht sich hier - ich glaub so Ende Juli ....

    "merre"
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Lieber merre,

    ich wünsche dir alles Gute. Es freut mich, dass du es so gut angetroffen hast. Das tut auch dem Seelchen gut:D .

    Aber was les ich da? Ende Juli? Wie? Dann bist du erst wieder bei RO?:confused:

    Erhol dich gut und melde dich zwischendurch mal.

    Lieben Gruß von ibe
     
  3. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo merre !! :)

    Mensch, das klingt doch gut !!! :) Ist doch schön, dass es Dir soweit gut gefällt und Dich mit den anderen gut verstehst !! Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die weiteren Untersuchungen und Behandlungen !! :) :)

    Lieb Grüße von z.gif ap !! :)
     
  4. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo meere:)

    Mensch das klingt ja echt gut ,das ist schon viel wert das Du dich dort gut aufgehoben fühlst dann noch das Glück einen guten zimmernachbar zu haben da hast Dus echt gut getroffen ,hab gerade auch nen KKH aufenthalt hinter mir das ganze gegenteil ne alte Oma (bin 41) als zimmergenossin welche den ganzen Tag schlief in der Nacht dann mobil wurde .Wünsch Dir einen angenehmen Aufenthalt mit viel Erfolg für deine Gesundheit .Tschau sagt Butterli:)
     
  5. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Merre
    ich wünsche Dir weiterhin einen guten Aufenthalt
    mit besten Wünschen, Katzenmaus
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, merre!

    schön, dass du dich gemeldet hast. da hast du es ja recht gut getroffen, wie du schreibst. dann wünsche ich dir weiter einen guten und vor allem erfolgreichen klinikaufenthalt!
    viele grüsse
    ruth
     
  7. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi merre,

    toll, dass im krankenhaus alles so gut passt und du dich soweit wohl fühlst. dann brauchen sich ja jetzt nur noch die erfolge, im sinne einer geeigneten medi-therapie, einstellen.

    alles gute weiterhin :)
    lexxus