Merre im Forum und Chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helmut Mertins, 1. April 2003.

  1. Liebe Leute ach oje, abgestürzt ist der PC.
    Es überkommt mich blanke Wut, das Ding ist regelrecht kaput!
    Da kann man in die Tasten kloppen, glaub das Teil will mich nur foppen.
    Also muß ich schnorren gehen, wenn ich wem im Chat will sehen.
    Das stellt sich folgend dann so dar, merre macht sich etwas rar !!
    Also nicht wundern, hoffentlich kriegen wir das Teil bald wieder in Gang, sonst muß ich noch überall persönlich vorbeikommen.
    Also bis bald und schönen gruß "merre"
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Huhu merre,

    persönlich vorbeikommen??? Ich glaube, jetzt kann ich Dir gar net wünschen, dass Du den PC wieder flott kriegst :-}.

    Bussal von Monsti
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    auhh ja,
    merre komm doch und lass das ding kaputtsch.
    machst halt eine europareise.
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebes merre-Mann,

    habe zwar kein Gästezimmer, aber lieber Besuch ist hier immer willkommen und bring halt den PC mit :))

    Grüssle aus dem verregneten kalten Karlsruhe
    Uschi
     
  5. Hallo merre,

    vorbei kommen ist ne super Idee.
    Mein Gästezimmer ist bereit...PC inklusive, ABER: ohne Internetanschluss.


    gggggggggggggggggggggggggggggg

    cher

    [%sig%]
     
  6. Melanie Th.

    Melanie Th. Guest

    Hallo merre!

    Ich hab hier zwar auch kein Gästezimmer, aber in der Badewanne hat es immer Platz :-}

    Einen lieben Gruß aus dem verregneten Magdeburg

    Melanie154
     
  7. Anonym

    Anonym Guest

    Lieber Merre,
    vorbei kommen....

    bei mir kannst du es Dir aussuchen,im Gärtenhäuschen
    oder in der Garage.
    Im Gästezimmer steht der PC da sitze ich immer.

    :))
    lieben Gruß aus Waltrop
    Guckidu
     
  8. Liane

    Liane Guest

    armer merre:-((

    kommst halt her kriegst ein Kaffee und dann fährst zu allen anderen:-}

    laß den Kopf nich hängen wird schon wieder:))

    LG

    Lilli
     
  9. Nixe

    Nixe Guest

    Gute Besserung für deinen PC :o) - hoffe die Reparatur geht schnell,
    damit wir nicht so lange auf dich verzichten müssen

    Liebe Grüsse Nixe
     
  10. Hi merre,

    das gleiche Problem hatten wir diese Woche auch. :,-(

    Aber heute haben wir die Kiste aus der Reparatur geholt und die neue Festplatte funktioniert wieder bestens ! Freu ;-)

    Easy
     
  11. Sulkie

    Sulkie Guest

    huhu Merre, vergiß den Westerwald nicht bei deiner Rundreise (kriegst auch ein eigenes Bettchen!!)

    bis gleich (?)

    Sulkie
     
  12. Mni

    Mni Guest

    Hallo Merre,
    habe ein nettes Foto von Dir und Doc Langer, wenn ich es Dir schicken soll, bräuchte ich Deine Adresse (hab keinen scanner..)
    Gruß von Mni und viel Glück mit PC!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden