Lieber Merre, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Allerbeste! Feiere schön und lass' Dich so richtig verwöhnen! Liebe Grüsse und Bamsekram Mimmi
Lieber Merre, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für da neue Lebensjahr! viele Grüße von der kleinen Eule
Lieber Merre, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Wohlbefinden, natürlich soll Dir Deine erstaunliche Energie noch lange erhalten bleiben. Besonders viel Freude wünsche ich Dir mit Deiner Familie. Viele liebe Grüße Neli
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich auch von Herzen - verbunden allem, was so dazu gehört - mit Glück, Gesundheit, Freude mit den Lieben, vielen schönen Erlebnissen und möglichst wenigen gesundheitlichen Problemen. Das alles und noch viel mehr wünscht anurju
Lieber Merre, nachträglich auch von uns die herzlichsten Glückwünsche! Weiterhin so viel Elan und Tatenkraft, natürlich mit jeder Menge stabiler Gesundheit! die Snoopies
Liebe merre, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Granny
Hallo, Merre! Mit reichlich Verspätung möchte ich dir noch herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen! Mit lieben Grüssen, Ruth
Danke Ja nun hat ein weiterer Lebensabschnitt begonnen..."richtiger Rentner" und so... Ich habe dazu Etwas Geschriebenes von "Volker Marschmeier" gefunden, was ich locker auch unterschreiben würde: Erfahrungswerte Aus dem Leben Erst in der Dunkelheit bemerken wir die Sterne am Himmel. Erst mit leerem Magen werden wir fähig, für unser Essen dankbar zu sein. Erst als Erwachsene erkennen wir, wie glücklich unsere Kindheit war. Erst wenn wir arbeitslos werden, begreifen wir, welchen Wert die Arbeit für uns hat. Erst in der Krankheit lernen wir, daß Gesundheit nicht selbstverständlich ist. Erst nach der Trennung ahnen wir, wieviel uns der Partner bedeutet hat. Erst im Herbst wissen wir, wie schön der Sommer war. Erst wenn unsere Kräfte schwinden, wird uns klar, daß wir nicht ewig leben. So sind es oft die bitteren, schmerzvollen Erfahrungen, die uns auf den richtigen Lebenskurs bringen. Leid kann eine heilende Wirkung haben. Ja schauen wir mal, wie es weiter geht. Schon am Wochenende nach Göttingen, Seminar. Nächstes, 2 Tage hier in Berlin...naj was solls... also denn nochmals Danke für Eure Glückwünsche "merre" und nochn paar lustige Bildchen: Bild 2 - vielleicht kauf ich mir nen neuen Wagen??
hallo merre ganz, ganz spät :o.... aber besonders herzlich wünsche ich dir fürs neue Lebensjahr : ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und Kraft für die Anforderungen des neuen Lebensjahres !