Lieber Merre, Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir das Allerbeste. Lass' Dich von Deiner Familie heute so richtig verwöhnen und geniesse Deinen Tag. Herzliche Grüsse Mimmi
Da schließe ich mich doch gleich an. Lieber Merre, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eine schöne Feier heute und morgen und viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr wünscht Dir Uschi
Liebe Meere zum Gebustag nur das Beste! Viel Spass im Kreise deiner lieben ! Zum Schluss werde, oder bleibe gesund!☺ Alles liebe von Joe!
Lieber Merre, ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Glück mit Deiner Familie und eine bessere Gesundheit, damit Du weiterhin so vielen Leuten behilflich sein kannst, aber auch Deinen Garten genießen kannst. Viele liebe Grüße Neli
lieber merre, ich wünsch dir alles gute zum geburtstag................und weiterhin viel unsinn im sinn liebe grüße katjes
ich wünsch dir fürs neue jahr, das es so wird, wie du es haben möchtest. ich hoffe, du hast nett gefeiert, mit menschen, die dich lieben und die du liebst. die conny
Moin! Unser Lieblings- merre hat Geburtstag und ich möchte ganz herzlich gratulieren und ein gutes/ besseres neues Lebensjahr wünschen. LG jule
Hey Merre, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Möge die Macht mit Dir sein Liebe Grüße nach Berlin vom
Lieber Merre, auch aus Augsburg nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib uns weiterhin gesund und munter! Viele Grüße Snoopiefrau und Bodo
...sage DANKE... ...für Eure Glückwünsche. Ja Mann wird älter, ...und...noch ein Jahr und ich habe die eh. "Ost-Altersrente" (65) erreicht. Naja Rente hab ich eh schon und da machen mir diese "Anregungen" seitens der Politik "Rente ab 70" nicht so die Sorgen. Bin da eher auf der Seite "Rente bis 70" zu erreichen. Im mom sind wir ja in der Grauzone von "gepflegt sein - zu - gepflegt werden". Aber erstmal wird Mann noch gebraucht...also denne auf ein Gläschen Irgendwann mal "merre"