Lieber Merre, zu Deinem Geburtstag herzliche Glückwünsche. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir gute bzw. bessere Gesundheit, viel Kraft für Deinen Garten und viel Sonnenschein. Behalte weiterhin Deinen Humor! Lass' Dich heute Schön feiern und geniesse Deinen Tag. Liebe Grüsse Mimmi
hallo lieber helmut, zum geburtstag wünsch ich dir alles, alles gute... einen schönen tag mit all deinen lieben und vor allem gesundheitlich das allerbeste. lg => hier bekommst noch was auf die ohren
Hallo Merre, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Geniesse deinen Tag im Kreise deiner Lieben und alles erdenklich Gute für das kommende neue Lebensjahr. LG Bernstein
Hallo, Merre! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir eine schöne Feier mit Familie und vielleicht mit guten Freunden, lass dich feiern! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir eine stabilere Gesundheit und alles Gute! Liebe Grüsse, Ruth
Hallo Merre, herzliche Glückwünsche und viele Sonnenstrahlen schicken wir Dir nach Berlin! Viele Grüße Snoopiefrau und Bodo
Hallo merre, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben. Liebe Grüße von Tinchen
den guten WÜnschen schließe ich mich von Herzen an!! Mögest Du ein gutes neues Lebensjahr haben, viel Glück und viel Segen!!!
Lieber Merre! Die besten Wünsche zu deinem Ehrentag, viele Geschenke und Blumen und Mäuse... ähm Gratulanten bis zum Abwinken! [video=youtube;8UE6gzNuUKo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8UE6gzNuUKo[/video]
Hallo Merre, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Vor allem jedoch eine stabile Gesundheit. Tiger1279
Hallo merre, Lieber spät als nie. Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße Von Hai