Merre hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 30. April 2003.

  1. Sia

    Sia Guest

    Hallo Merre!

    Natürlich möchte ich dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Lass dich verwöhnen und feiere ordentlich. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Gruß Sylvia
     
  2. Lieber merre!

    Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Verwöhnen, lecker Essen, die Krönung, Zusammensitzen mit Familie und guten Freunden und all das, was Du dir wünschst.

    lg
    Isi




    [​IMG];-)
     
  3. Cop

    Cop Guest

    hu hu Merre !

    alles gute zu Deinem Geburtstag !


    [​IMG]

    eine schöne Feier ! [​IMG]


    ville ville Geschenke natürlich [​IMG]


    gruß Cop und die Amazonen[​IMG]
     
  4. gisela

    gisela Guest

    Hallo merre,

    [​IMG]

    Vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr.

    Feiere schön und laß Dich heute mal so richtig verwöhnen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  5. Bodo

    Bodo Guest

    Hallo Merre!
    Da schließ ich mich doch gerne an! Auch aus dem warmen Augsburg die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche8-) und einen ganz tollen Tag!
    Snoopie
     
  6. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Merre,

    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und viele viele Geschenke. Laß Dich verwöhnen und feiere schön.

    Liebe Grüße aus dem schwülen Oberfranken Mecki
     
  7. phoebe1

    phoebe1 Guest

    [​IMG] Hallo Merre,


    alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und vor allem Frieden im Herzen.
    [​IMG]

    phoebe
     
  8. Mensch Merre, da mach ich doch glatt ein Fass auf: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit, Glück (war da nicht mal was mit Lottospielen für mich mit????) und Zufriedenheit. Genieße den Tag mit all Deinen Lieben!!! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur aufsteigende Zeiten!!!!!! Ein herzliches Prösterchen aus der Pfalz, eli
     
  9. Dani Loisl

    Dani Loisl Guest

    :))

    Liebster Merre!!!!

    Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!

    Weiters viel Glück bei Deinen Behandlungen auch ohne "Wunderheiler"
    }:-((

    Bodo (die "Sie")
     
  10. Petra

    Petra Guest

    Hallo Merre, ;-)

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Lass dich verwöhnen an deinem Ehrentag. Wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles gute und vor allem viel Gesundheit.

    Viel Spaß noch und wenig am besten keine Schmerzen Petra35
    [/url][/center]:):)
     
  11. Elke

    Elke Guest

    [​IMG]
    und super viel Glück, eine menge Gesundheit, keine Schmerzen und alles was du dir so wünschst!!

    Laß dir ein Ständchen spielen

    [​IMG]

    pack deine [​IMG] aus und habe einen schönen Tag.

    Bleib wie du bist: nett, super hilfsbereit und auch ein guter zuhörer, sowie ratgeber oder tröster [​IMG]

    liebe grüße
    elke
     
  12. kukana

    kukana Guest

    :-}

    hallo lieber merre, ein ganz herzlicher gruss und viele gute wünsche schick ich dir mal von köln rüber.


    alles liebe von kuki
     
  13. Gerhard

    Gerhard Guest

    8-)8-):-o8-)8-)

    Hallo Helmut

    Alles Gute wünsch ich dir zu deinem Geburtstag viel Gesundheit das du

    auch weiterhin viel Spaß am leben hast gell ;-)

    Also feiere noch schön laß es dir ganz gutgehen ;-)

    Viele Grüße aus dem Hegau

    Gerhard
     
  14. Petra Luthe

    Petra Luthe Guest

    :) Hallo lieber Merre!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und

    Gute. Schicke Dir einen ganz grossen Gesundheitsstrauss mit.

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra ;-)
     
  15. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    hallo merre,

    auch ich möchte dir noch alles gute für dein neues lebensjahr wünschen :)

    liebe grüße

    susan-ne
     
  16. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    Schööön, dass es Dich gibt!!

    Lieber Merre,

    besser spät denn nie:

    Alles Liebe und Gute für Dich im neuen Lebensjahr! herzlichst Mni
     
  17. bonnchen

    bonnchen Guest

    Alles liebe und gute zum Geburtstag
    vorallem viel Gesundheit

    ganz liebe Grüße
    Sabine
     
  18. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Test

    Lieber Merre,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum GEburtstag,
    Glück, einen ganz tolle Feier, schöne Geschenke, liebe
    Gäste und gaaaaaaaaanz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

    Nixe

    Ich hoffe es klappt, dieses neue Design ist echt gewöhnungsbedürftig
     
  19. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Lieber merre

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsch ich Dir zu Deinem Geburtstag. :)
     
  20. hanna

    hanna Guest

    hallo merre,

    von mir einen lieben geburtstagsgruß und alles erdenklich gute zu deinem ehrentag. feier schön mit vielen freunden.

    gruß von hanna
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden