Hallo Merre! Natürlich möchte ich dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Lass dich verwöhnen und feiere ordentlich. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Gruß Sylvia
Lieber merre! Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Verwöhnen, lecker Essen, die Krönung, Zusammensitzen mit Familie und guten Freunden und all das, was Du dir wünschst. lg Isi ;-)
hu hu Merre ! alles gute zu Deinem Geburtstag ! eine schöne Feier ! ville ville Geschenke natürlich gruß Cop und die Amazonen
Hallo merre, Vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr. Feiere schön und laß Dich heute mal so richtig verwöhnen. Liebe Grüße aus Nürnberg gisela
Hallo Merre! Da schließ ich mich doch gerne an! Auch aus dem warmen Augsburg die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche8-) und einen ganz tollen Tag! Snoopie
Hallo Merre, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und viele viele Geschenke. Laß Dich verwöhnen und feiere schön. Liebe Grüße aus dem schwülen Oberfranken Mecki
Hallo Merre, alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und vor allem Frieden im Herzen. phoebe
Mensch Merre, da mach ich doch glatt ein Fass auf: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit, Glück (war da nicht mal was mit Lottospielen für mich mit????) und Zufriedenheit. Genieße den Tag mit all Deinen Lieben!!! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur aufsteigende Zeiten!!!!!! Ein herzliches Prösterchen aus der Pfalz, eli
) Liebster Merre!!!! Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!! Weiters viel Glück bei Deinen Behandlungen auch ohne "Wunderheiler" }:-(( Bodo (die "Sie")
Hallo Merre, ;-) auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen an deinem Ehrentag. Wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles gute und vor allem viel Gesundheit. Viel Spaß noch und wenig am besten keine Schmerzen Petra35 [/url][/center]
und super viel Glück, eine menge Gesundheit, keine Schmerzen und alles was du dir so wünschst!! Laß dir ein Ständchen spielen pack deine aus und habe einen schönen Tag. Bleib wie du bist: nett, super hilfsbereit und auch ein guter zuhörer, sowie ratgeber oder tröster liebe grüße elke
:-} hallo lieber merre, ein ganz herzlicher gruss und viele gute wünsche schick ich dir mal von köln rüber. alles liebe von kuki
8-)8-):-o8-)8-) Hallo Helmut Alles Gute wünsch ich dir zu deinem Geburtstag viel Gesundheit das du auch weiterhin viel Spaß am leben hast gell ;-) Also feiere noch schön laß es dir ganz gutgehen ;-) Viele Grüße aus dem Hegau Gerhard
Hallo lieber Merre! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Schicke Dir einen ganz grossen Gesundheitsstrauss mit. Liebe Grüsse aus Essen Petra ;-)
hallo merre, auch ich möchte dir noch alles gute für dein neues lebensjahr wünschen liebe grüße susan-ne
Schööön, dass es Dich gibt!! Lieber Merre, besser spät denn nie: Alles Liebe und Gute für Dich im neuen Lebensjahr! herzlichst Mni
Test Lieber Merre, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum GEburtstag, Glück, einen ganz tolle Feier, schöne Geschenke, liebe Gäste und gaaaaaaaaanz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr! Nixe Ich hoffe es klappt, dieses neue Design ist echt gewöhnungsbedürftig
hallo merre, von mir einen lieben geburtstagsgruß und alles erdenklich gute zu deinem ehrentag. feier schön mit vielen freunden. gruß von hanna