Hallo Merre Es düst die Zeit im Sauseschritt und bleibt kein bisschen steh’n, doch trotzdem haben Herz und Aug’, manch Schönes wohl geseh’n. Was nicht so fein war, das vergiss, du änderst es nicht mehr. Nimm jeden Tag, so wie er kommt! All das wünsch’e ich dir sehr! Alles liebe zu Deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit wünscht Dir Katzenmaus
merre, herzlichen Glückwunsch alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag sowie vor allem Gesundheit wünscht Dir ganz lieb sauri, der liebe dino
hallo merre ein bisschen sehr spät bin ich dran :o, entschuldigung- bin selten da.. aber: ganz herzlich wünsch ich dir fürs neue lebensjahr viel freude , gesundheit, zufriedenheit kraft + mut - damit du alle herausforderungen gut meistern kannst für deine diversen therapeutischen und bürokratischen vorhaben wünsch ich dir auch viel erfolg weil du doch gern ein bierchen trinkst - auf dein wohl
Merre hat Geburtstag....superrrrrrr Hallo liebes Geburtstagskind MERRE alles GUTE wünscht dir Gisi :a_smil08:
Geburtstagskind Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und immer schön fröhlich bleiben Humor ist,wenn man trotzdem lacht. Alles Gute Pelle