1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Djanella, 1. August 2004.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich habe etwas Eigenartiges entdeckt an mir entdeckt: Wenn die Adern ein wenig hervorstehen - durch Anstrengung oder Wärme - dann tun sie weh, wenn ich daran komme.
    Habt Ihr das auch? Habe Fibromyalgie und sonst nichts weiter *erleichtertdenschweißvonderstirnwisch*
    lg
    Djanella
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ja, djanella,

    das habe ich auch, und finde es auch merkwürdig.
    an einen zusammenhang mit fibro und/oder cp
    habe ich bislang nicht gezogen, wäre aber durchaus
    logisch. ich werde bei meinem nächsten arztbesuch
    das mal ansprechen.

    lg marie
     
  3. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    dicke Adern

    hallo Djanella,

    hab erst ganz neu die Diagnose PSA bekommen und kenn das mit den dicken Adern auch. Bei mir besonders die Finger, Hände und Handgelenke.
    immer wenn es warm ist und ich handieren muss mit den Händen, ist dann auch sehr schmerzhaft und hab total geschollene Hände dabei und wenn es kühler und ich meinen Händen Ruhe könne schwillt alles wieder ab und tut dann nur noch weh.ob es was mit PSA zu tun hat weiss ich allerdings auch nicht.Bei meinen Handgelenken denke ich sind aber auch die Sehnen mit betroffen, leichte Sinovalitis oder so.


    Grüße von Hypo