1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

merkt man das ????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Katzenmami, 21. April 2006.

  1. Katzenmami

    Katzenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich nehmen seit neuestem Sulfa, und hätte eigentlich diese woche zur ersten Blutkontrolle gemust. Tja nur mir gehts echt super gut das ich das total verpennt habe....

    Nun meine Frage: merkt man das ,wenn die leberwerte und co hochgehen?
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo heidi,

    zum anfang merkt man es selber nicht, erst dann, wenn schon eine stärkere schädigung des organs eingetreten ist.

    fein, dass es dir so gut geht- aber du solltest die kontrolluntersuchungen sehr wichtig nehmen und das nächste mal nicht verpennen ;)

    schönen tag noch!
     
  3. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Hallo katzenmami,
    ersteinmal meinen Glückwunsch zu Deinem guten Befinden mit dem neuen Medikament.
    Tja, und zweitens zu Deiner Frage: das Steigen der Leberwerte habe zumindest ich nicht bemerkt, meine Leberwerte steigen nämlich seit 2 Monaten.

    Herzliche Grüße und lass es Dir weiter gutgehen,
    JMCL
     
  4. Katzenmami

    Katzenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Huhu Lilly,

    ja ich könnte mich auch ganz schön drüber ärgern, aber nun ist es zu spät und ich warte einfach bis zu nächsten woche,da schleich ich mich dann gleich hin:cool:
    ich hatte auch die ganze woche dieses dumpfe gefühl was vergessen zu haben:confused:
    naja wenn man mitten in Hochzeitsvorbereitungen ist kann das schon mal pasieren;)
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    huhu, :D

    tja, dass kann ich sehr gut verstehen :D - der doc wird dir schon nicht den hals abreissen ;) .
     
  6. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ... nööö das wohl nicht, denn er müßte ihn dann ja auch wieder annähen ;) :p .... und das kann dauern ..


    weiterhin alles gute mit der neuen basis
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hihihi, meinte auch den kopf :D ;) :p . beim hals wäre es noch mehr arbeit *lol* kopf runter- hals raus .........:D :D :D
     
  8. Rosanna

    Rosanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerte
    Hallo Katzenmami,
    vor ein paar Jahre hatte ich ebenfalls erhöhte Leberwerte. Damals bin ich zum Doc gegangen, weil mir von dem Geruch von angebratenem Fleisch und fettem Essen furchtbar übel wurde und ich auch erbrechen musste. Damals hatte ich eher schiss, schwanger zu sein.

    Mein Doc hat mir erstmal Blutabgenommen und festgestellt das die Leberwerte erhöht waren. Er meinte, dass manche Menschen genauso wie ich auf erhöhte Leberwerte reagieren. Und das muss garnicht mal schon eine Leberschädigung sein, sondern kann auch bei geringen Ehrhöhungen schon passieren.

    Dennoch versuch bitte nächste Kontrolluntersuchung nicht zu verpassen.

    Liebe Grüße
    Rosanna