Mensch, geht es mir heute

SchirmerElke

Stehaufmännchen
mal wieder sowas von bescheiden.
Hab mich heute von der Arbeit heimfahren lassen, zur HÄ.
Und was ist das Ende vom Lied, 16 mg. Corti,
kein Voixx mehr, weil evtl dranschuld das die Leberwertenoch hoch
sind, also wie es ausschaut nicht MTX.
Dafür Tramadol oder so ähnlich, und wenn wir das nicht
hinkriegen, evtl. Rheumaklinik zum neu einstellen.
Ist das nicht besch......
Ich mag heute nicht mehr.
Wenn Leberwerte am Montag morgen etwas runter sind,vielleicht wieder
ins MTX. Schaun wir halt mal, obwohl es mir momental wirklich
schnurzegal ist.
Mußte jetzt mal raus,

Gruß schirmchen
 
Hallo Schirmchen,

ich wünsche Dir mega gute und schnelle gute Besserung und einen dicken Tröster.

ganz liebe Grüße
Sabine
 

Anhänge

  • gute besserungs bär.gif
    gute besserungs bär.gif
    14 KB · Aufrufe: 358
Och schirmchen

Liebes Schirmenchen
ich drücke dich
udn wünsche dir eine Gute besserung

gruß engel
 
mensch schirmchen,
ich drücke dir die daumen das es dir nächste woche wieder besser geht.
knuddel 007
 

Anhänge

  • gute besserung.gif
    gute besserung.gif
    21,2 KB · Aufrufe: 312
Hallo schirmchen,

ich kann es dir gut nachfühlen. Mit geht es ein wenig ähnlich wie dir. Habe gedacht ich könnte an diesem Wochenende endlich mit MTX einsteigen, nun wieder nichts. Ibo hat anscheinend auch nicht so eine negative Wirkung auf die Leber. Musste ich also auch absetzen. VIOXX und Diclo hatte ich bereits durch.

Stattdessen 20 mg Cortison. Wenn die Leberwerte dann wieder o.k. sind, dann wird mit MTX angefangen (in der Hoffnung, dass das Zeug nicht auch wieder auf die Leber geht).

Ich wünsch dir, dass sich deine Leber schnell wieder erholt. Und du dich insgesamt auch.

Gruß

anko
 
Hi Schirmchen,

ohjeeeeeeee, es ist doch immer wieder der gleiche Mist. Fühl Dich mal virtuell umärmelt! :(

Bis gestern dachte ich übrigens noch, ich müsste die erst vor einem Monat neu begonnene und super wirkende Therapie mit Arava wegen drastischer Verschlechterung der Leberwerte wieder abbrechen. Meine allerneusten Leberwerte zeigten aber, dass offensichtlich nicht Arava für den rasanten Anstieg verantwortlich war, sondern die Kombination aus Arava und Voltaren. Seitdem ich überhaupt keine Schmerzmittel/NSAR mehr nehme, gehen die Leberwerte wieder runter (Gott sei Dank!!!).

Eigentlich sollte es eh das Therapieziel sein, dass Du ausschließlich mit dem/den Basismedi/s auskommst, dazu allenfalls noch niedrig dosiertes Cortison. Dass Du das schaffst, wünsche ich Dir sehr!

Liebe Knuddelgrüße von
Monsti
 
Daumendrück!

Hallo Schirmchen,

auch von mir heftigstes Daumendrücken, damit es bald woeder berauf geht!

Alles Liebe und Gute

Robert
 
ojeeee

Hallo Schirmchen,

ich habe zwar kein Bild zu versenden aber dafür via Net gaaanz viele positive Gedanken und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Denke an etwas Schönes (vielleicht an Kinderlachen), dann wird Dir warm ums Herz und es geht Dir besser...:D
glg Nowa
 
Hi Schirmchen, bin Leidensgenossin; hänge derzeit auch ziemlich drin, bin gestern auch früher von der Arbeit heim; alles tut weh, Laune im Keller (denn vom 20. Januar bis Anfang März war alles nach Remicade-Infusionen wie weggeblasen!) Nun habe ich entweder einen fetten Schub oder es liegt daran, das die Infusion schon nach drei Wochen nicht mehr gewirkt hat... Ich drücke uns die Daumen, dass es bald wieder besser geht. Bin übrigens jetzt wieder bei 12 mg Kortison täglich und war schon runter auf sechs... Schönes Wochenende trotz alledem, hier in der Pfalz blühen die Mandeln und die Sonne lacht vom blauen Himmel. Ist doch wenigstens was zum Freuen! Gruß Eli
 
Guen Morgen

zusammen, und herzliche Dank für Eure visuelle Unterstützung.
Tut soooooo gut.
HÄ meinte übrigens gestern auch , daß da die Wetterumstellung
einen ordentlichen EInfluß draufhaben "könnte."
Jedenfalls bin ich nächste Woche erst mal aus dem Verkehr gezogen.
Ist auch gut.

Ich wünsche allen ein möglich frust-u. schmerzfreies Wochenende,
und viiiel Sonne für nächste WOche, hilft auch ein bisschen, denke ich.

Liebe Grüße schirmchen
 
Du Arme

Liebe Elke,
auch von mir ein paar virtuelle Knuddels. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Ich drücke dich und wünsche dir schnell gute Besserung

cher
 
Zurück
Oben