1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melorheostose

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von wossi1, 24. März 2013.

  1. wossi1

    wossi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf
    Zusätzlicher Knochenwuchs im linken Fuss zu meinen "normalen Rheutatischen" beschwerden - Basismed: Ibo 600 oder je nachdem 800 ... bringt nur was gegen die Entzündung, langsam schlägt das aber auch nicht mehr an. Die Fussschmerzen sind Schlimmer, bei jedem Aufstehen - Hallo Opa hinke ich los ;-/ ... mein Hausarzt kann mir nicht weiter helfen, renne von einem zum anderen Doc - ich suche halt den, der sich damit auskennt, bisher vergebens ... mein Rheumatologe / Ortophäde kennt das nur aus dem Lehrbuch, schickt mich weiter. Ich bin einer von 1 Million ;-//
     
  2. klappschanier

    klappschanier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm Donau
    Hallo Wossi

    Hallo Wossi,
    erstmal herzlich Willkommen im Forum.
    Ich habe die Bezeichnung erst mal Guckle müßen - damit ich weiß was du das beschreibst.
    Selber kenn ich das nicht - aber hab auch schon orthopädische Odysees hinter mir - das kenn ich.
    In deinem Fall wäre es am besten du stellt dich in einer Orthpätischen Klinik vor - die müßten sich doch eher mit so was auskennen.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und wenig Schmerzen . Was hast du den für eine Rheumaform ? und ist Ibu wirklich nur deine Basis Medi ?
    Schönen Sonntag noch.
    Gruß Klappschanier
     
  3. wossi1

    wossi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf
    Ist nicht so ganz einach, wenn du dauerschmerzen in den Füssen hast und seit wochen rheumaschübe in den Sprunggelenken, Knien neu dazu, Handgelenke und Fingern hast ... Überweisung hatte ich schon in sone Klinik ... ins Annastift Hannover, alles ganz beschissen gerade - auch durch das Kälte wetter gerade. Mein Rheuma reagiert gerade sehr heftig wie schon lang nicht mehr ;-/ ... ich könnte morgens anfangen zu schreien, glaub mir. Ich muß mich noch um mein Kind Kümmern usw ... arbeiten geht ja leider nicht, hab dadurch schon genug sorgen. Gr Mario