1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MELLI drücken weiter die Daumen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 31. Mai 2002.

  1. Elke

    Elke Guest

    Hallo Melli,

    ich freue mich sehr über deine Nachricht, das es der kleine-große Mann so gut überstanden hat !!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir werden weiter feste an euch denken und euch Kraft schicken damit alles schnell wieder ganz OK ist.

    Viele tausend Liebe Grüße an euch drei und weiter so !!!!!!!!

    Elke
    die ständig an euch denken muß und für euch die Daumen drückt.
     
  2. baba

    baba Guest

    Hallo Melli

    Ja, auch ich freue mich und drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!!


    Liebe Grüße

    baba
     
  3. billy

    billy Guest

    Hallo liebe Melli,

    es freut mich sehr zu hören, daß des Deinem Kleinen etwas besser geht und er die Chemo gut überstanden hat.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft alles durchzustehen.

    Solltest Du irgendwelche Fragen haben, so bin ich für dich da.

    Ganz liebe Grüße

    Billy
     
  4. Phytonia

    Phytonia Guest

    Hallo Meli,

    hab ja eben gerade im chat deinen leidensbericht erfahren.

    Nun freu ich mich natürlich ganz, ganz tierisch, dass die werte des kleinen Mannes so vielversprechend sind.

    Ich möchte Euch unglaublich viel Kraft schicken und die Fähigkeit an Euch selbst zu glauben und Hoffnung niemals aufzugeben!

    Ich schicke Euch Grüße
    aus der Tiefe meines Herzens

    Phytonia / Susanne
     
  5. Melli

    Melli Guest

    Ihr Lieben,

    danke Euch allen fürs zuhören, einfach dasein und mitfühlen. GANZ GROSSES DANKESCHÖN!!!!!!

    Schön, daß es euch gibt!

    Bussi, Melli
     
  6. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Lie Melli!

    Ich weiß zwar nicht genau, was los ist, aber ich drücke Euch die Daumen und Euren Sohn von hier aus ganz, ganz doll.

    Isi
     
  7. Helmut

    Helmut Guest

    Schließe mich an , alles Gute und viel Glück für den Kleinen.
    Meine Enkeltochter ist 2, kann da ,wenn auch nur als Opa, einiges nachfühlen.
    Weis zwar auch nicht was er hat, aber Chemo - hört sich an wie...
    Bin in Tübingen in der Kartei, hoffe aber nicht, daß Ihr so etwas braucht.
    Hoffentlich gehts weiter bergauf.
    Helmut
     
  8. Unimaus

    Unimaus Guest

    Auch ich liebe Melli drücke Euch ganz ganz feste die Daumen. Euer Sohn wird ganz bestimmt wieder gesund. Melde mich zwar jetzt erst habe aber abends immer sobald ich zu Hause im Wohnzimmer sitze, für alle die die es brauchen eine Kerze an und glaube fest daran das sie hilft. Ganz liebe Grüße schicke ich Dir rüber aus Aachen auch von meiner restlichen Familie.
    Irmi
    (dieingedankenbeidirunddeinemsohnist)