1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

melkersson-rossentahl-syndrom

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mina1991, 19. Juli 2015.

  1. mina1991

    mina1991 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier
    ich habe seidt 2008 gesichtlehmung erst wahr es die rechte seidt dann die linke ,die symtome sind : hinterkopfschmerzen,lippe ist angeschwollen,gesichtslehmung,duchfall,bluthochdruck,schlafstörungen
    Nun lebe ich damit schon 7jahre mit und komme damit klar es ist soo unangehm das zu haben es nerft auch sehr nach drei monaten immer ins kh zu gehn, ich habe dazu noch zwei kinder im alter von 5 und 2

    Nun aber möchte das arbeitsamt das ich mit dieser krankheit arbeiten gehe aber meine hausärztin ist strick dagegen weil es zu viel stress were und meine krankheit dann wieder ausbricht ich habe nun beim versorgungs amt alles ausgefühlt und hoffe das alles gut dabei wird

    wenn ihr diese krankheit kennt würde ich mich freuen wenn ihr etwas dazu schreibt
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Niedersachsen