1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meldung aus Bogenhausen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Soschn, 12. Februar 2014.

  1. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Servas,

    Ich wollte mich mal aus dem KH Bogenhausen melden, wo ich heute eincheckte. Ich hoffe, dass die ubrigen des Personals so nett sind wie heute der Tagdienst. Es wurden keine komischen Fragen wegen der doch zahlreichen Medikamente gemacht, nur die Stationsarzt frau norgelte, weil ich kein Blutverdünner und nix gegen das Blutfett nimm.

    Die Schwestern sind sehr interessiert, wie es einem geht und ob man was braucht. Mitmirvauf dem Zimmer ist ein verwirrter alter Mann, der die ganze Zeit redet, erst war ich genervt, habe mich aber nun damit abgefunden.

    Das Krankenhaus ist riesig, leider hats nur in der Lobby Internet und das ist jugendfrei geschaltet, was heisst, das ich nicht mal auf dir blauen Seiten für warme Herren kann und auch net auf meinen Server. Aber wurschd.

    Ich glaube, man will hiercecht was bewegen, die Ärztin sagte aber auch gleich, Wunder konnen sie keine verbringen.

    Hübsche Pfleger hats auch, wurden die in der Arktis arbeiten, war das Eis schon langst geschmolzen.


    Alles liebe, die Schreibfehler kommen vom neuen Tablett....


    Sosch
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Hallo Sosch,

    ich wünsche dir viel Erfolg. Kann ebenfalls vom netten Pflegepersonal berichten, auch des nächtens. ;)

    kroma
     
  3. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Soschn ,

    griaß di .................... schreib mir doch mal deinen
    Namen per PN wennst mogst , dann komm ich dich
    mal besuchen .......... ist ja nicht weit von Schwabing .
    Glaub das ist Station 33 .......... oder ????????


    servus Doro
     
  4. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Soschn,

    ich wünsche dir auch einen guten Aufenthalt in dem Krankenhaus. Und nimm das Beste für dich mit. Alles Gute.

    Und natürlich, wünsche ich dir auch sehr aufmerksames Personal!!!


    LG Bernstein:)
     
  5. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Hey Soschn, wie läuft's?
    Was machen die da mit dir?

    Alles Gute für dich und viel Erfolg bei den Therapien!
     
  6. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Hallo zusammen,

    Also als erstes muss ich sagen, Bogenhausen ist das beste Krankenhaus, wo ich in dem letzten 3 Jahren war . Die Ärzte sind extern bemüht und sehr freundlich, lächeln wirkt echt. Das Pflegepersonal ist relativ zahlreich, immer freundlich, hilfsbereit und auch kompetent. Auch hier wird gelächelt.
    Die therapeutischen Anwendungen sind zahlreich und vom Konzept her auf eben ganzheitlich ausgelegt. Jeden Tag Physio, Ergo, Badeanwendungen, Bewegungsbad und dreimal die Woche Gerätetraining. Auch andere Fachrichtungen werden in die Behandlung eingebunden.
    Obwohl die Anwendungen schwer sind, habe ich Gute Hoffnung. Der alte Mann, der mir letzte Nacht den Verstand raubte, ist heute verlegt worden, dafür
    habe Ich nun einen sehr Sexy aussehenden, Sehr netten türkischstämmigen jungen Mann Ende 30 auf dem Zimmer. Das ist wie mit Bildern von van Gogh..... Man darf ned ran, aber angucken ist schön.

    Euch allen schon mal nen schönes Wochenende, ich darf morgen bis übermorgen heim.


    Alles Liebe,

    Sosch
     
  7. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Das sag ich doch die ganze Zeit ................. menno ...................
     
  8. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi @ all ,

    ich begebe mich auf die Spuren von Soschn und bin ab Mittwoch in der Früh im KH - Bogenhausen in München
    für 14 Tage zu einer multimodalen rheumatologischen Komplexbehandlung ............ so eine Art Reha statinär .


    Werde ab und zu hier reinschauen ..................... bis dann ................... Doro

     
  9. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Doro,

    ich wünsche dir viel Erfolg und eine gute Behandlung für dich. Ich sende dir liebe Grüsse von der Nordsee:)

    Alles gute für dich, liebe Doro!!!

    LG Bernstein:)
     
  10. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    [​IMG]

    Liebe Doro, gute und nette Ärzte, freundliche Pfleger, und einen tollen Behandlungserfolg,wünscht
    herzlichst Summerl.
     
  11. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Doro,

    Dann wünsche ich dir gute Erfolge.

    So etwas ähnlich ist für mich ab dem 23. Juni geplant.

    Liebe Grüsse von Hai

    Ps: triffst du den Soschn denn dann noch da oder ist er dann schon wieder weg ?
     
  12. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    @ Hai, soschn ist schon wieder zu hause :)

    dir liebe doro..

    alles liebe und einen erfolgreichen aufenthalt :)
     
  13. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke ............

    euch allen für die lieben Wünsche .... werde euch berichten von dort ..

    die Doro ][​IMG][dreamies ]

     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    liebe doro,
    ich wünsche dir einen super erfolgreichen aufenthalt !
    erhol dich gut !
    liebe grüße
    katjes
     
  15. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Liebe Doro,

    von mir die allerbesten Wünsche geschickt durch einen grauen Vormittag!

    Sosch
     
  16. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Huhu ,

    Grüße aus Bogenhausen, ganz schön anstrengend , aber auf Station sind sie ganz nett . Freitagabend war ich zu Hause bis Samstagabend...
    Einen guten Wochenstart wünsch ich euch

    die Doro


     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Doro, es soll Dir ganz schnell ganz gut gehen.... toi, toi, toi für Dich
     
  18. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Doro, ich wünsche dir auch, dass dir gut geholfen werden kann!
    Wenn die Schwestern nett sind und du kurz mal nach Hause durftest, ist das ja schon mal was Gutes!
     
  19. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Alles Gute für dich Doro.

    LG Regina
     
  20. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Doro,

    danke dass du dich mal kurz gemeldet hast. Ich drücke dir die Däumchen, dass du dort gut aufgehoben bist,
    und deine Schmerzen etwas gelindert werden können.

    Liebe Grüsse von Bernstein:)