1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marimo, 2. April 2008.

  1. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Melde mich zurück

    Hallo ihr Lieben,
    habt vielen Dank für eure lieben Wünsche, sie haben bestimmt geholfen, dass ich so schnell wieder aus dem KH kommen durfte. Ich durfte das gastliche Haus aber auch nur deshalb heute schon verlassen, weil ich morgen einen erneuten Termin in der Transplantationsambulanz habe und dorthin fahren muß. Also wurde ich erst einmal entlassen, mit der Auflage, wenn es wieder schlimmer würde, sollte ich wieder im KH auflaufen. Aber ich aber erst einmal alles überstanden und ich bin zu Haus, das ist die Hauptsache.

    Aber jetzt drücke ich erst einmal der lieben Elke meine Daumen, damit sie ganz schnell wieder bei uns ist und zwar so, dass ihr diesmal auch geholfen werden konnte (oh Gott, was für ein deutsch)!! Liebe Elke, meine Gedanken sind bei Dir!!

     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Liebes,
    schön, dass du wieder heim durftest. Ich drücke dir mal ganz heftig die Daumen, dass du jetzt mal eine Weile zu Hause bleiben darfst.

    Erhole dich gut von dem Schrecken.


    [​IMG]
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Da mein Posting eben untergegangen ist, also noch einmal. :p:rolleyes:


    Liebe Marimo,


    schön, dass Du wieder zu Hause bist. Herzlich Willkommen zurück, und weiterhin gute Besserung!


    [​IMG]



    Für Deinen Termin in der Transplantationsambulanz wünsche ich Dir alles Gute.


    Liebe Grüsse

    suse
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, marimo!

    schön, dass du wieder daheim bist. ich wünsche dir gute besserung und für deinen morgigen termin in der transplantationsambulanz alles gute!
    ich finde es wirklich toll von dir: es geht dir selber nicht gut und trotzdem denkst du gleich an andere, in diesem fall an elke (der ich natürlich auch die daumen drücke!).
    herzliche grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  5. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo Marimo,


    schön, dass du wieder da bist. :D


    Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles Gute und vorallem gute Erholung. :cool:

    Liebe Grüße
    André
     
  6. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    #6 4. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008